Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Auf jedenfall dabei. Auch wenn ich glaube es zu bereuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Ajo, des gwinn ma. Hätt ma es Derby gewonnen würd ma in Grödig verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Bin NICHT dabei, da mir die österreichische Bundesliga, vor allem dieses Spiel, viel zu unsicher ist. Ich habe Angst das mir in Grödig was passiert, dort gehen immer hunderte Hirnbefreite mit Mistgabeln auf andere Fans los. Das erklärt wohl auch warum Grödig immer so wenig Besucher hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Bin NICHT dabei, da mir die österreichische Bundesliga, vor allem dieses Spiel, viel zu unsicher ist. Ich habe Angst das mir in Grödig was passiert, dort gehen immer hunderte Hirnbefreite mit Mistgabeln auf andere Fans los. Das erklärt wohl auch warum Grödig immer so wenig Besucher hat. Jetzt wo die Bauern wahrscheinlich auch noch Strafe Zahlen müssen wegen der Milch,bringt mich sowieso keiner mehr ins Stadion.;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 Gefällt mir! Wird aber: Novota Pavelic-Sonnl.-Dibon-Schrammel Grahovac-Wydra Schaub Hofmann Kainz Beric Wenn dann wird es: Novota Pavelic - Sonnleitner - Hofmann/Stangl - Schrammel Grahovac - Wydra Schaub Hofmann Kainz Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Du hast aber schon heute einen Wydra gesehen? Und gbst einer Petsos sperre ein "Super"? Wie darf man das verstehen? Der ist bei mir seit dem Helsinki-Match unten durch und auf einer Sympathie-Stufe mit Dober. Einfach unglaublich, wie er abgebaut hat. bearbeitet 12. November 2014 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. November 2014 Wie sieht es jetzt eigentlich mit unseren verletzten aus? Schrammel war ja beim Testspiel nicht dabei gegen Horn? Ist Wydra jetzt schon fit? Petsos gesperrt. Sonst noch wer, abgesehen von den Langzeitverletzten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. November 2014 Wie sieht es jetzt eigentlich mit unseren verletzten aus? Schrammel war ja beim Testspiel nicht dabei gegen Horn? Ist Wydra jetzt schon fit? Petsos gesperrt. Sonst noch wer, abgesehen von den Langzeitverletzten? Wydra hat ja schon im Derby gespielt und ist ja jetzt bei der U21. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2014 Ich hoffe auf 3 dreckige Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 Novota ist momentan krank, gut möglich, dass wir am Samstag Maric im Tor sehen. Schwab könnte fit sein, Sonnleitner fraglich. http://kurier.at/sport/fussball/rapid-wien-schwab-ist-wieder-fit-tormann-novota-ist-krank/97.994.704 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 Gibts bei den Amas einen ordentlichen IV?(Schoissengeyer?) Stangl will ich eigentlich nicht nochmal als IV sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 Schoissengeyer wäre zumindest was die Größe betrifft nicht schlecht. Ein neues Gesicht könnte vielleicht frischen Schwung für diese müde Truppe bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 ist der ned entweder noch immer oder schon wieder verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 ist der ned entweder noch immer oder schon wieder verletzt? Na dann wär er eh was für unsere Kampfmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 Novotas Erkrankung könnte ein blessing in disguise sein. Hoffentlich kann Maric überzeugen, dann könnte man der Lösung unseres Tormannproblems einen Schritt näher sein. Schwab ist auch ein Viech. I mog erm, seine Rückkehr wäre auch enorm wichtig für die Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts