servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) servasoida - Spechtl 2:1 Spechtl - servasoida 1:1 Oida, ich und meine Elfer Im zweiten Spiel dann auch noch der Stangenschuss... Wobei, die letzten Minuten im ersten Spiel waren extremst dramatisch bearbeitet 30. November 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 Heut steh ich komplett neben mir. Normal gehörst du weggeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Sbehctl pls Wenn ich die Elfer mach bist in beiden Spielen schneller besiegt E: Ich hab vorm heutigen Tag auch das letzte mal vor ca. an Monat FUT gspielt bearbeitet 30. November 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Heute ab 21:00 Uhr Zeit wenn wer will bitte hier melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Schade, dass ich zu spät bin. Wie viele Runden spielt ihr eigentlich? Das steht hier nirgends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Heute ab 21:00 Uhr Zeit wenn wer will bitte hier melden Könnte sich ausgehen aber ich kann nichts versprechen. Wenn es geht schicke ich dir eine Freundschaftsanfragen und eine Einladung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Schade, dass ich zu spät bin. Wie viele Runden spielt ihr eigentlich? Das steht hier nirgends 8 Gegner mit einem Hin- und Rückspiel => 16 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Wäre rdy heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 15 min OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Felix_987 - Spechtl 3:0 Spechtl - Felix_987 1:1 waren zwei sehr rassante und spannende spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) CounterKreuzi 0:0 Spechtl Spechtl 2:0 CounterKreuziAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHA was für Heislspiele waren das bitte. Unfassbar wie unfähig ich plötzlich bin. Kein einziger Pass ist die letzten 4 Spiele nach vorne wirklich gewollt angekommen. Die Partien gegen CounterKreuzi waren so oder so das i-Tüpferl. Bin ich froh, dass ich die Saison hinter mich gebracht habe und tut leid, dass ich aus den letzten und einzigen drei Chancen meine zwei Tore gemacht. FIFA at its best ... bearbeitet 1. Dezember 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Sooo Burschen nachdem den meisten meine Einladungen egal zu sein scheinen oder sie nicht bekommen oder sie lieber etwas anderes zocken machen wir es ganz einfach..... Ihr nennt einfach Zeit und Datum ich werde da sein soweit möglich ansonsten wird es von meiner Seite keine aktive Einladung mehr geben..... LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Vor allem Spiel zwei hätte ich entscheiden müssen irgendwie #fufifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Hätte Zeit für ein Paar Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Bin online falls wer Bock hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts