eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Unser lieber Hr. Sport&PR-Manager ist lt einem Bericht von Sky bei der Wiener Austria als Parits-Nachfolger im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Na dann wird halt da heimo Sport Manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Na dann wird halt da heimo Sport Manager ich glaub nicht dass das so einfach ist...glaub nicht dass man den kreissl einfach durch den heimo ersetzen kann, sonst hätten wir damals gleich den heimo für beide positionen verpflichtet ;-) mmn is es eher so dass wir dann gleich zusperren könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 ...ich sag mal so: ein abgang von günther kreissl würde uns wohl härter treffen als einer von heimo pfeifenberger - wobei, wenn am ende der saison der abstieg steht, muss man auch verstehen, wenn kreissl eine neue beschäftigung sucht. die rolle eines potenziellen aufstiegskandidaten würden wir im fall der fälle in liga zwei wohl nicht spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 ...ich sag mal so: ein abgang von günther kreissl würde uns wohl härter treffen als einer von heimo pfeifenberger - wobei, wenn am ende der saison der abstieg steht, muss man auch verstehen, wenn kreissl eine neue beschäftigung sucht. die rolle eines potenziellen aufstiegskandidaten würden wir im fall der fälle in liga zwei wohl nicht spielen... sollten wir absteigen ist wohl auch die frage ob sich der scwn den profifussball dann überhaupt noch leisten könnte! weil ja dann extrem viele einbußen bezüglich sponsoren und fernsehgeld drohen! wir würden dann wohl um einiges näher an der regionalliga sein als an der rückkehr in die bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 ich glaub nicht dass das so einfach ist...glaub nicht dass man den kreissl einfach durch den heimo ersetzen kann, sonst hätten wir damals gleich den heimo für beide positionen verpflichtet ;-) mmn is es eher so dass wir dann gleich zusperren könnten...Das war auch nur ironisch gemeintMMn kann man ohne Kreissl nicht überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 mein gott, wiener neustadt hat es auch vor güntehr kreissl gegeben - es ist daher wohl anzunehmen, dass es auch ohne ihn weitergehen würde. denn bei allem respekt: wenn kein geld da ist, wird auch kreissl die quadratur des kreises nicht schaffen. am ende des tages wäre wichtig, dass mal irgendeine dauerhaft stabile UND umfangreiche finanzierung auf die beine gestellt werden kann. muss ja kein milliardär mit weltmachtsambitionen sein, ein positiv fußballverrückter würde schon reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Das war auch nur ironisch gemeint MMn kann man ohne Kreissl nicht überleben da hab ich dich wohl falsch verstanden ;-) bin auch deiner meinung, hab im moment einfach den eindruck dass er der letzte fähige im ganzen verein is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 Außerdem geistert das Gerücht jetzt schon seit Monaten herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts