Günther Kreissl zur Austria?

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Na dann wird halt da heimo Sport Manager

ich glaub nicht dass das so einfach ist...glaub nicht dass man den kreissl einfach durch den heimo ersetzen kann, sonst hätten wir damals gleich den heimo für beide positionen verpflichtet ;-) mmn is es eher so dass wir dann gleich zusperren könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...ich sag mal so: ein abgang von günther kreissl würde uns wohl härter treffen als einer von heimo pfeifenberger - wobei, wenn am ende der saison der abstieg steht, muss man auch verstehen, wenn kreissl eine neue beschäftigung sucht. die rolle eines potenziellen aufstiegskandidaten würden wir im fall der fälle in liga zwei wohl nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

...ich sag mal so: ein abgang von günther kreissl würde uns wohl härter treffen als einer von heimo pfeifenberger - wobei, wenn am ende der saison der abstieg steht, muss man auch verstehen, wenn kreissl eine neue beschäftigung sucht. die rolle eines potenziellen aufstiegskandidaten würden wir im fall der fälle in liga zwei wohl nicht spielen...

sollten wir absteigen ist wohl auch die frage ob sich der scwn den profifussball dann überhaupt noch leisten könnte! weil ja dann extrem viele einbußen bezüglich sponsoren und fernsehgeld drohen! wir würden dann wohl um einiges näher an der regionalliga sein als an der rückkehr in die bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich glaub nicht dass das so einfach ist...glaub nicht dass man den kreissl einfach durch den heimo ersetzen kann, sonst hätten wir damals gleich den heimo für beide positionen verpflichtet ;-) mmn is es eher so dass wir dann gleich zusperren könnten...

Das war auch nur ironisch gemeint

MMn kann man ohne Kreissl nicht überleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

mein gott, wiener neustadt hat es auch vor güntehr kreissl gegeben - es ist daher wohl anzunehmen, dass es auch ohne ihn weitergehen würde. denn bei allem respekt: wenn kein geld da ist, wird auch kreissl die quadratur des kreises nicht schaffen.

am ende des tages wäre wichtig, dass mal irgendeine dauerhaft stabile UND umfangreiche finanzierung auf die beine gestellt werden kann. muss ja kein milliardär mit weltmachtsambitionen sein, ein positiv fußballverrückter würde schon reichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das war auch nur ironisch gemeint

MMn kann man ohne Kreissl nicht überleben

da hab ich dich wohl falsch verstanden ;-) bin auch deiner meinung, hab im moment einfach den eindruck dass er der letzte fähige im ganzen verein is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag