chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 Wenn Spezia alles richtig macht, spielen sie nächste Saison Serie A, dann sieht die Sache vielleicht anders aus und Sollbauer geht doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 Hats schon mal versucht. Aber solange der WAC die Chance hat International zu spielen wird er nicht wechseln. wegen den 2 bis 4 Qualispielen will er in Kärnten bleiben? Ich will nicht sagen dass die Serie B besser ist aber kann mir echt nicht vorstellen dass eine EL Quali so spannend ist für einen Spieler, dass er nur deswegen nicht wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 Der RZ Pellets WAC hat seit Montag einen Trainingsgast. Der aus Burkina Faso stammende Stürmer Hervé Oussalé wird bis Freitag mit den Wölfen trainieren und auch am Testspiel gegen den SV Kapfenberg in Maria Lankowitz teilnehmen. Daten zum Spieler Name: Hervé Oussalé Geburtsdatum: 16.06.1988 Größe/Gewicht: 181cm/78kg Karriere: Planete Champion (Burina Faso) Alemannia Aachen (GER) Mons (BEL) MC Alger (ALG) ASO Chlef (ALG) Mounana (GAB) Quelle: WAC Facebook / WAC Homepage http://www.transfermarkt.at/herve-oussale/profil/spieler/63409 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 Simon/Silvio es wird eng für euch im Sommer, wenn keine spürbare Leistungssteigerung kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 Der macht unser Kraut fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 Der macht unser Kraut fett?Werde ihn am Freitag gegen den KSV begutachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 Passt Robbie aber es wäre mir ein, zwei talentierte Deutscher in Leihe, wie es Sturm vormacht, der sich beweisen will 10x lieber als einer der schon darum betet hier andocken zu dürfen. Von denen haben wir genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 super Leistungsdaten - ich glaub alle 5 Spiele ein Tor - Fazit bei 36 Runden : 7 Tore!!! Ein Stürmer den wir brauchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2015 Dann haben wir gefühlt 5 Stürmer von denen einer auch trifft. Prima Politik. Wir sollten einen kleinen Magath verpflichten und Spieler nach dem Nudelsiebprinzip verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2015 Herzlich Willkommen! Viel Spass und Erfolg bei uns. http://rzpelletswac.at/aktuelles/item/oussale-unterschreibt-beim-wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... Ich lass mich positiv überraschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 Mich kann nichts mehr überraschen. (WAC bezogen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2015 Der WAC verpflichtet den 15-jährigen Lazar Carevic,ein absolutes montenegrinisches Top-Tormanntalent, der auch ein Angebot von Ajax Amsterdam hatte! Er ist dort U-17 Nationaltormann und für sein Alter mit 1.95 schon ziemlich groß...sein älterer Bruder wird die Amateure in der Innenverteidigung verstärken. Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2015 Der WAC verpflichtet den 15-jährigen Lazar Carevic,ein absolutes montenegrinisches Top-Tormanntalent, der auch ein Angebot von Ajax Amsterdam hatte! Er ist dort U-17 Nationaltormann und für sein Alter mit 1.95 schon ziemlich groß...sein älterer Bruder wird die Amateure in der Innenverteidigung verstärken. Viel Glück! Sehr brav, Carevic führ uns zum Schotter! Schon ziemlich groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2015 Der wird halt noch ein paar Jahre brauchen, bis er überhaupt für die Profis infrage kommt. Aber man sorgt zumindest mal vor. Irgendwann muss in Wolfsberg sowieso ein Umbruch her so in den nächsten 2-3 Jahren, weil der Kader jetzt schon ein Durchschnittsalter von über 29 Jahren hat (ältester Kader der Liga). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts