n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2014 SV Josko Ried - CASHPOINT SCR Altach Sa, 22.11.2014, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 16. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den CASHPOINT SCR Altach. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - CASHPOINT SCR Altach2,20 - 3,10 - 2,60_____________________________________________________________________________________ Am kommenden Samstag geht es weiter in der Bundesliga für unseren SCRA. Gegner diesesmal die SV Ried, auswärts in der "Keine Sorgen" Arena. Auf beiden Seiten gibts keine Geldsperren, beim SCRA fehlt verletzungsbedingt lediglich Zech, sonst sollten alle an Bord sein.Ried mit zuletzt aufsteigender Form, wird sicher keine leichte Partie, aber ein Ausbau der Serie (9 Runden ohne Niederlage) durchaus möglich.Freu mich schon, wieder mal auswärts dabei. Wird ein ordentlicher Auswärtsmob werden :-)Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2014 Freu mich schon, wieder mal auswärts dabei. Wird ein ordentlicher Auswärtsmob werden :-) Tipp: 1:2 hab ich auch gehört Tipp 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. November 2014 ein schweres spiel, hoffe aber auch auf mindestens 1 punkt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2014 Ist sicher alles möglich in Ried. Tippe auf einen knappen Sieg von uns! Könnte allerdings auch mit einem Unentschieden leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2014 ich denke auch das in ried ein sieg möglich ist, mein tipp 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2014 Wenn wir so Spielen wie in denn letzten Runden bin ich sehr optimistisch das wir min. einen Punkt holen, auch wenn es sicher nicht einfach wird. mein tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 Wär mit einem Unentschieden auch zufrieden , gegen die Rieder wirds wie schon im Heimspiel ganz schwer. Freu mich schon aufs Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 respekt, einen zwar etwas unhöflichen, aber quantitativ ansehnlichen mob habt ihr da nach ried gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 das war heut von anfang bis ende einfach garnix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 solche spiele verliert man nun mal. auch wenn ich jetzt sicher bin dass wir dem pampa verein in jeder hinsicht überlegen. heute hatten sie eben glück. eine traurige vorstellung was sich die rieder "fans " und der heimeigene schiedsrichrichter gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 solche spiele verliert man nun mal. auch wenn ich jetzt sicher bin dass wir dem pampa verein in jeder hinsicht überlegen. heute hatten sie eben glück. eine traurige vorstellung was sich die rieder "fans " und der heimeigene schiedsrichrichter gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Ja die Rieder waren Schlecht, Ja der Schiri war teilweise auch der Hammer , aber am ende waren wir selber schuld an der Niederlage weil es von Anfang an einfach zu wenig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Ja die Rieder waren Schlecht, Ja der Schiri war teilweise auch der Hammer , aber am ende waren wir selber schuld an der Niederlage weil es von Anfang an einfach zu wenig war. Hast du ein anderes Spiel gesehen? Wenn wir "schlecht" waren wart ihr unterirdisch. Wir hätten euch gut und gerne 3:0 aus dem Stadion schiessen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Hast du ein anderes Spiel gesehen? Wenn wir "schlecht" waren wart ihr unterirdisch. Wir hätten euch gut und gerne 3:0 aus dem Stadion schiessen können Unser glück war das ihr nichts zusammen gebracht habt, ein echter gegner hätte uns 5:0 ausm stadion geschossen so schlecht waren wir. Aber ihr habt mit mühen und not durch ein Abseitstor und einen Fehler den Kobras wahrscheinlich sein ganzes leben nicht mehr macht grad so irgendwie gewonnen. bearbeitet 23. November 2014 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts