j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Auch 2014 findet die inzwischen traditionell von mir perfekt organisierte Wahl zum User des Jahres statt. Begonnen wird das Ganze heute mit der Nominierungsphase, in der jeder User 3 User nominieren darf. Alle nominierten User treten dann ab 1.12 in der ersten Hauptrunde gegeneinander an. Danach steigen die besten 64 ins 1/32 Finale auf wo jeweils in knallharten KO-Duellen entschieden wird, wer in die nächste Runde kommt.Ende der Nominierungsphase ist am Freitag, 28.11.2014 um 20 Uhr.Hier die genauen Regeln:* Voraussetzung um jemanden zu nominieren: mindestens 300 Posts außerhalb der Spam Area.* Voraussetzung um nominiert zu werden: mindestens 300 Posts außerhalb der Spam Area.* Der Nominierte muss im Jahr 2014 gepostet haben.* Jeder User darf 3 andere nominieren.* KEINE Selbstnominierungen* Das ist KEIN SPAMTHREAD, haltet euch damit bitte zumindest ein bisschen zurück. In diesem Thread AUSSCHLIESSLICH NOMINIERUNGEN POSTEN (ev. noch mit Begründungen) aber bitte keine Diskussionen, das erschwert mir die Arbeit ungemein. bearbeitet 20. November 2014 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Liste der Nominierten: narya Dylan balaclava Splinta Mecki raumplaner mazunte oberkampf moasta Kommandant Krull Johnny Cut TomTom90 maindrop StepDown Filippinho Fisch1983 pironi Elwood narf Iceman lovehateheRo mrbonheur Grendel Ernesto psywalker axl_ schallvogl Gibson Orodreth Martinovic Vöslauer RenZ Chemical Neighborhood j.d. servasoida Nerian *Mani* C2K Xaverl Nick aficionado Tintifax1972 Gatrik chelsea91 flanders BuchiRapid Gordonstone Johncena09 mit seinem neuen Nick halt Dannyo Steffo Heikki FoikiOÖ Doena DerGott Wux Guardiola16 LarsUlrich #25 BlackOps Rahzel eminem23 stiffl0r Ramirez Großfeld Atlas Trujilo Batigol_7 Basilese Beckal JohnnyRainbow Dave86 Admira Fan Lateral Homo_Sapiens Mostibär Exil-Paschinger Rooster revo Hugo Maradona valderama FAK-MasteR Iniesta Lichtgestalt DeusAustria Maulinho themanwho anonymo Devil Jin DerFremde pat HUJILU barca11 chili zerenato Petroleum purple eagle cmburns Starostyak Stanley Stiff Brucki windbreaker Jordi Exilgrüner RenZ goodfella 1902Style Austria_WAC toby_collar shankly SCR1-8-9-9 k3nny Pompfinewra synetic PjotrTG neocon gufl humankapital UdoH Fezza hyvä mika halbe südfront 60ger Tom anre sundaydriver Joke Baldur Deorn1234 jimjoe Feanor Noxus Burschi servasoida N1ce *nd Sl0w Spechtl Rapidler_1899 Heffridge Prinz Eugen Der P(B)arazit StopGlazer oberkampf ufo05 Gampern Campione pinsa Papst Siegbertus Mango Chr1s ImmerWiederWien wynton Bane SteveMcManaman Töm1989 Boidi Silva Anonymer Thomas Litzi Patrax Mikifiki Waldschratt MrAVitamin Kante Bretwalda Jorly falcomitdemkoks ChristophPeschek Noxus Rotronik Jay Goonger Noobody fenix Footballhead The Manuel Rexel Birdy90 Luthien Alpi bearbeitet 28. November 2014 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) narya, er weiß wie es mit Rapid vorwärts geht. Dylan, weil angenehm. balaclava, Gott der Kurven. bearbeitet 20. November 2014 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 Ich hab meinen Gewinn vom letzten Jahr übrigens - ganz ASB-typisch - noch nicht erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Schreib bitte dem Dannyo eine PM, das wird er umgehend erledigen! e: und jetzt gusch und nominieren e2: 1. Splinta 2. Mecki 3. bearbeitet 24. November 2014 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 raumplaner mazunte oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 ich nominier mich selbst, weil ich die besten asb-internen memes kreiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 moasta kommandant krull johnny cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 mazunte TomTom90 maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 stepdown filippinho fisch1983 3 sehr leiwande user 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 pironi Elwood narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 1. Iceman - sensationell was der 2014 mit seinem Körper geschafft hat 2. Dylan - immer wieder amüsant 3. Mazunte - spezialist für eh alles, und das mein ich ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 Dylan lovehateheRo mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) 1. Grendel - für mehr Farbe! 2. Ernesto - für sein Durchhaltevermögen 3. Psywalker - du Dodl. Brav, dassd dir wieder die Mühe machst. bearbeitet 20. November 2014 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) 1. Gibson 2.Orodreth 3. meine letzte Nominierung werd ich versteigern, einfach pn bearbeitet 20. November 2014 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts