Liechtenstein - Österreich

el-capitane

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

10953900_1027020437326855_76881335278423

Ulmer war der eine, der bei mir noch zu wenig war. Versteh aber nicht, wofür man 3 LVs braucht.

Auf Abruf: Thomas Gebauer (SV Ried, 0), Cican Stankovic (SV Scholz Grödig, 0); Stefan Lainer ( SV Ried, 0), Michael Madl (SK Sturm Graz, 0), Emanuel Pogatetz (Columbus Crew/USA, 61/2), Christopher Trimmel (Union Berlin/GER, 3/0), Andreas Ivanschitz (Levante UD/ESP, 69/12), Jakob Jantscher (FC Luzern/SUI, 16/1), Valentino Lazaro (FC RB Salzburg, 4/0), Michael Liendl (Fortuna Düsseldorf/GER, 1/0); Den Alar (SK Rapid Wien, 0), Andreas Weimann (Aston Villa FC/ENG, 13/0);

Ich werde nie begreifen wieso Weimann nicht spielt :nein: und das mit Madl kann nicht sein Ernst sein oder?

Aufjedenfall freue mich auf ein geiles Spiel und hoffe das Bier ist nicht zu Teuer im FL ;)

bearbeitet von Kotnascher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso sollte man Baumgartlinger nicht spielen lassen?

Er ist eine unserer wichtigsten.

Kavlak bringt zwar beim Verein starke Leistungen bei der Nationalmannschaft hat er meiner Meinung nach aber nicht so einen Status wie Baumgartlinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@lovehateheRo: hast Recht, bis auf Harnik. Weil er eben weder die Technik hat, noch die Hereingaben von rechts bringt. Dann lieber Sabitzer statt ihm und sonst alles beim Alten. Arnautovic kann und muss dann auch links bleiben - auch wenn er im Verein auf der anderen Seite spielt - um die Synergien aufrecht zu erhalten.

Du hast recht und nicht nur das, in Deutschland sagen sie zu ihm Ösi, der Mann hat es wahrlich nicht leicht.

Da stellt sich die Frage was schlimmer ist! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wieso sollte man Baumgartlinger nicht spielen lassen?

Er ist eine unserer wichtigsten.

Kavlak bringt zwar beim Verein starke Leistungen bei der Nationalmannschaft hat er meiner Meinung nach aber nicht so einen Status wie Baumgartlinger.

Ich halte sehr viel von Kavlak. Außerdem ist gerade gegen Liechtenstein kein Baumgartlinger nötig, mMn ist Veli offensiv etwas wertvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich halte sehr viel von Kavlak. Außerdem ist gerade gegen Liechtenstein kein Baumgartlinger nötig, mMn ist Veli offensiv etwas wertvoller.

Hat er im NT aber noch nie gezeigt. Da war Baumgartlinger für mich auch am Ball stärker, ohne sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Hat er im NT aber noch nie gezeigt. Da war Baumgartlinger für mich auch am Ball stärker, ohne sowieso.

Das hat Kavlak aber sehr wohl erst im letzten Länderspiel gegen Brasilien gezeigt. Machte nur zu Beginn 2,3 Fehler und war dann überzeugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das hat Kavlak aber sehr wohl erst im letzten Länderspiel gegen Brasilien gezeigt. Machte nur zu Beginn 2,3 Fehler und war dann überzeugend.

Also so weit ich mich da erinnern kann waren da weit mehr als 2-3 Fehler dabei, und überzeugend war er auch nicht wirklich.

Ich würde gegen Liechtenstein auf jeden Fall mit Baumgartlinger beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Genau das wollte ich damit sagen. Ich wollte Kavlak damit auch nicht ins Team reklamieren, sondern hab nur betont, dass die Achse Alaba-Kavlak die offensivere Variante wäre (ohne, dass man die Defensive vernachlässigt).

Eine andere Möglichkeit wäre, die Außenverteidiger sehr offensiv einzustellen, und Baumgartlinger anzuweisen, dass er sich im Fall der Fälle etwas fallen lassen soll.

Aja, noch was: Kavlaks Auge und Übersicht, gepaart mit der Fähigkeit, die Schnittstelle für den tödlichen Pass zu finden, spräche auch für ihn.

Aber nochmal: ich hab auch mit Alaba-Baumgartlinger kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

alles außer links reicht schon :davinci:

ich hoffe du bist so schlau und kannst den smiley richtig deuten

Ja danke hätte ich wohl auch ohne deinen Hinweis geschafft :D;)

bearbeitet von Kotnascher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich werde nie begreifen wieso Weimann nicht spielt :nein: und das mit Madl kann nicht sein Ernst sein oder?

Aufjedenfall freue mich auf ein geiles Spiel und hoffe das Bier ist nicht zu Teuer im FL ;)

Zu ersteren. Einfach weil er nicht ins System passt und (aufgrund dessen) im Team bisher wenig bis gar nichts gezeigt hat.

Zu zweiteren. Mit umgerecht ca. 7 Euro musst schon rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten