Mars92 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Am besten wärs, Hamilton fährt ihn einfach in Kurve eins raus.. Wobei...zu viel Risiko die rache für die rosberg-attacke damals - das wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Hoffentlich wird Hamilton Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Wieso ist da nix los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Und so soll es ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 So lieber Mercedes bitte noch 50 Runden durchhalten und dann sollte einem Doppelweltmeister Hamilton nichts mehr im Wege stehen Hat Rosberg da etwa Nerven gezeigt beim Start? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Prost hätte damals aufgrund der Streichresultate Probleme bekommen, die 16 Punkte Vorsprung waren also nur relativ. Es wurden nur die besten 11 der 16 Rennen gewertet (Grund waren die vielen Ausfälle damals). Prost hatte zwar deutlich mehr Zielanünfte als Senna dafür waren auch viele zweite Plätze und kleinere Punkte dabei, also hätte ein weiterer zweiter Platz in Suzuka nicht 6 Punkte sondern nur 3 (glaub ich) gezählt, weil ein vierter Platz aus der Wertung gefallen wäre. War aus heutiger Sicht eine ziemlich unsinnige Regel ohne der aber Senna 1988 nicht Weltmeister geworden wäre (94:105 Punkte also absolut weniger als Prost). Heute wird das denk ich eine recht fade Angelegenheit und Hamilton fährt seinen 2. Platz heim Achja. 1989 gab es noch Streichresultate. Dennoch gehört es meines Erachtens nicht zu den engsten Angelegenheiten. Zum Rennen: Langweilig! Ich glaub das war's für Hamilton... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Der Arsch fuchtelt schon wieder mit den Händen. Meine Abneigung gegenüber Alonso wird immer größer... bearbeitet 23. November 2014 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 lewis, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Extrem fades Rennen!Da hätte ich mir mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 maldonados auto geht in flammen auf und seine crew lacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Hausleitner verschreits gerade für Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 https://twitter.com/Lotus_F1Team :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Die kapieren auch ned warum Rosberg ausgerechnet nach dem Zeitabstand zu Platz 5 fragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Hausleitner und Wurz loben Rosberg dass er sich in dieser Situation beim Team noch nach den Zeitabständen der Top 6 erkundigt? Muss nicht Rosberg unter die Top 6 kommen, falls Hamilton ausfällt um WM zu werden? Dann wäre diese Frage ja absolut logisch, kann ja immer was passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Hausleitner und Wurz loben Rosberg dass er sich in dieser Situation beim Team noch nach den Zeitabständen der Top 6 erkundigt? Muss nicht Rosberg unter die Top 6 kommen, falls Hamilton ausfällt um WM zu werden? Dann wäre diese Frage ja absolut logisch, kann ja immer was passieren. 5 müsste er werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts