captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) oida voda! http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/zoran-barisic-rapid-muss-gegen-real-madrid-gewinnen/ Die Verzweiflung steht ihm ins Gesicht geschrieben...Hör auf, Zoki. Es bringt nix mehr. bearbeitet 28. November 2014 von captain_hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 28. November 2014 oida voda! http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/zoran-barisic-rapid-muss-gegen-real-madrid-gewinnen/ ein bissl unentspannt, der gute. warum so negativ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2014 sollte vielleicht wieder zu den amateuren gehen, wenn er den druck nicht aushält, anstatt so eine beleidigte show abzuliefern. alleine die wechsel gegen Helsinki, da dreht sich mir noch immer der magen um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2014 Meine Bewunderung gilt den Anhängern die sich bei diesem saukalten Wetter und dem Zustand der Mannschaft das Spiel geben! Würde mir vor dem Match 3 Liter Schnapstee reinschütten und das eher wegen der Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. November 2014 oida voda! http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/zoran-barisic-rapid-muss-gegen-real-madrid-gewinnen/ Zoki sollte nach diesem Interview seine Koffer packen und gehen. Wenn er keine Siegermentalität hat, wie soll er das dann seinen Schützlingen vermitteln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2014 An Zokis Reaktion merkt man, dass er intern jetzt auch schon Druck bekommt. Das wirkt sehr hilflos. Wäre wirklich lustig wenn ausgerechnet Maierhofer Rapid von Barisic erlöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2014 Da man auf RBS hinpeckt da die das größte Budget haben, sollte man bzw MUSS man gegen Wiener NEustadt halt schon gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) das Special Needs Team hat doch bei einem Turnier in der Schweiz wirklich gegen Real Madrid gewonnen, oder ? Einziger logische Schluß daraus, ist ein Trainertausch. obwohl das haben sich die Spieler vom Special Needs Team nun wirklich nicht verdient. bearbeitet 28. November 2014 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 28. November 2014 hats von Schöttel nicht auch so einen vertrottelten auftritt gegeben und kurz danach war er weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) hats von Schöttel nicht auch so einen vertrottelten auftritt gegeben und kurz danach war er weg? von Pacult gabs einen. Aber das war wöchentlich Standard. Bei Schöttel wüsst ich jetzt nichts. bearbeitet 28. November 2014 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. November 2014 Zoki dürft wirklich verzweifelt sein ... Aber ich kanns verstehen. Wenn man gewisse Zielvorgaben erfüllen soll, aber nicht das Niveau dazu hat, kommt eben das raus, was wir aktuell erleben. Rapid ist nur mehr ein Durchschnittsverein. Da können jetzt alle herkommen und mich für diese Aussage kritisieren, aber das ändert an den Fakten nichts. Wir zeigen beinahe jede Woche, warum wir da stehen, wo wir stehen. Selbst bei den "besseren" Spielen von uns, kann man nicht viel Herzeigbares erkennen. Wenn man so will, haben die besseren Spiele in etwa das Niveau, was wir unter Pacult als schlechtere Spiele bezeichnet haben. Und ich bin wahrlich kein Freund von Pacult, aber das sportliche Niveau ist seitdem stets gefallen. Klar, uns fehlen die Kicker dazu. Uns fehlt ein Trainer dazu. Aber das große Problem liegt doch ganz wo anders: Man baut jedes Jahr etwas auf, um es im Folgejahr wieder verscherbeln zu dürfen. Wir können halbwegs brauchbare Spieler nie länger als 2 Jahre halten. Rapid ist Durchlaufstation, uns werden selbst deutsche Zweitligisten vorgezogen. Ganz hart gesagt leben wir nur noch von unserem Namen in Europa, sportlich gesehen sind wir aktuell nicht der Rede wert. Leider habe ich allerdings nicht das Gefühl, dass sich das groß ändern wird in den kommenden Jahren. Das Stadion wird sicher einen Auftrieb geben, aber ob es reicht, damit wieder regelmäßige europäische Erfolge erleben zu dürfen, bezweifle ich stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. November 2014 oida voda! http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/zoran-barisic-rapid-muss-gegen-real-madrid-gewinnen/ Unpackbar-meine Sympathien für Barisic nähern sich rapide denen für Pacult kurz vorm Exodus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. November 2014 Rapid lädt mehr als 300 flüchtlinge der Diakonie zum Spiel ein. Lobenswerte Aktion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2014 Unpackbar-meine Sympathien für Barisic nähern sich rapide denen für Pacult kurz vorm Exodus. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2014 SH ( interessant wie er die spieler beurteilt auf grund mangelnder erfahrung) und sogar Müller machen vernüftige aussagen, aber Zoki haut Meldungen raus das einen Graust.Wie sollen da spieler mit selbstvertrauen aufs Feld laufen. Hoffe das diese aussagen von >Sky blöd zusammen geschitten wurden,sonst wäre das ein sofortiger entlassungs grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts