Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Das ist natürlich richtig, ich meine auch Risiko im Rahmen der Möglichkeiten und nicht, dass sie den Klub an die Wand fahren sollen. ich glaub das ist sowieso tägliches Brot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 ich glaub das ist sowieso tägliches Brot Genau dieses Gefühl hab ich auch...ich glaub nicht das noch Spielraum für mehr Risiko...ich mein es gibt auch die Lizenz in 3. Instanz aber daran glaub ich nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 ich glaub das ist sowieso tägliches Brot Und das tägliche Brot ist derzeit trocken, dazu gibts Wasser. Ist in Ordnung für bescheidene Menschen wie uns. Aber wegnehmen solls uns niemand und hin und wieder eines mit Butter wäre auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Bin der Meinung,daß nach den zuletzt gezeigten "Leistungen" klar erkennbar ist,auf welche Spieler man zukünftig setzt! (Bei solchen mit auslaufenden Verträgen) Der Vorstand ist dabei in einer guten Ausgangsposition,da jeder ohne weiteren "Qualitätsverlust" ersetzbar ist.......... 4-5 Spieler,die vs.Sturm noch eingesetzt wurden,werden wir wohl spätestens im Sommer 2015 nicht mehr im Admira-Dress sehen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Bin der Meinung,daß nach den zuletzt gezeigten "Leistungen" klar erkennbar ist,auf welche Spieler man zukünftig setzt! (Bei solchen mit auslaufenden Verträgen) Der Vorstand ist dabei in einer guten Ausgangsposition,da jeder ohne weiteren "Qualitätsverlust" ersetzbar ist.......... 4-5 Spieler,die vs.Sturm noch eingesetzt wurden,werden wir wohl spätestens im Sommer 2015 nicht mehr im Admira-Dress sehen....... An wen denkst du bei den 4-5 Spielern und warum sollte das so eintreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Spieler mit auslaufenden Verträgen! (ich glaube,ich habe mich klar ausgedrückt.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 3 Spiele für Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 3 Spiele für Schicker erwartungsgemäß, und völlig zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts