Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 SV Josko Ried - FK Austria Wien Sa, 29.11.2014, 16:00 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 17. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - FK Austria Wien2,60 - 3,00 - 2,20_____________________________________________________________________________________ Nach Admira ist vor Ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Wird eine sehr schwere Partie, weil die Rieder mittlerweile im Aufwind sind und ansehnlichen Fußball zeigen. In Anbetracht der nächsten Partie (RBS) wäre ein 3er besonders wichtig. Würde mir für die Aufstellung folgendes wünschen: Lindner(OH) Sala (Suttner) - Rottl - Shikov - Larsen Leitgeb (Holland) Gogo - Mader - Serbest - Royer Damari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 zu ried away fällt mir eig. nur eines ein: "In Ried hängen die Trauben immer hoch" bin gespannt wann der hp schreiberling den Satz nächste Woche zum ersten mal verwendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Irgendwie 3, von mir aus auch 89 Minuten grottig und dann ein Elfer, tuttlwurscht, es müssen 3 Punkte her, von der Möglichkeit auf gepflegtes Spiel hab ich mich mal bis Sommer verabschiedet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Schweres Spiel, ried wird allerdings versuchen mitzuspielen. Das könnte uns entgegenkommen. Von Sieg bis Niederlage ist alles drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 erwarte mir nix, wir sind trotz der 2 siege zuletzt noch immer in einer unform, spielen ohne richtiges system und mit einer scheiß abwehr. ried wird uns mindestens ein tor schießen, gestern gegen altach war deren abwehr aber auch nicht gerade stark, wenns uns gelingt Damari im strafraum an den ball zu bringen, schaut vlt was raus. und bitte keinen Grünwald mehr von beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Meine anwesenheit wird der mannschaft auch dieses mal wieder die nötige kraft geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Irgendwie 3, von mir aus auch 89 Minuten grottig und dann ein Elfer, tuttlwurscht, es müssen 3 Punkte her, von der Möglichkeit auf gepflegtes Spiel hab ich mich mal bis Sommer verabschiedet.Traurig aber woahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Shikov is doch gesperrt,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Shikov is doch gesperrt,oder? Hier ist nichts zu finden und Windbichler z.B ist schon eingetragen: http://www.bundesliga.at/index.php?id=554 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Hier ist nichts zu finden und Windbichler z.B ist schon eingetragen: http://www.bundesliga.at/index.php?id=554 http://vereine.fussballoesterreich.at/wien/FK_Austria_Wien/837336408996404583_837336410338582024~837336410338582048~988916828044556520~993955502583128851~993955502583128857_993955502583128857,de.html Hat sowieso erst 3 gelbe ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Denke wir werden auch in Ried 3 Punkte einfahren. Hoffe Stryger ist wieder fit! Lindner, Stryger,Shikov, Rotpuller, Salamon,Serbest,Mader,Meilinger,Gorgon,Royer, Damari 4-2-3-1 bearbeitet 23. November 2014 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Wie ich schon vor dem Admira-Spiel gesagt hab, wir verlieren heuer kein Spiel mehr. Zum anschauen wirds aber auch nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Egal wie hauptsache Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Wie ich schon vor dem Admira-Spiel gesagt hab, wir verlieren heuer kein Spiel mehr. Zum anschauen wirds aber auch nicht sein. Ok, wenn schon dann a bissi präziser bitte. Wieviele davon werden gewonnen? :-P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts