themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 SV Josko Ried - FK Austria Wien Sa, 29.11.2014, 16:00 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 17. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - FK Austria Wien2,60 - 3,00 - 2,20_____________________________________________________________________________________ Gesperrt: keinerGefährdet: keinerVerletzt: Ziegl, Vastic, Baumgartner, KreuzerFraglich: Murg Möschl - Thomalla - WalchKragl - Elsneg - Streker/Murg - LainerTrauner - Pichler - JaneczekGebauer B: Höbarth, Reifeltshammer, Burghuber, Schneider/Pervan, Murg/Streker, Perstaller, FröschlLet's make it four. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Ich wünsche mir den Dintar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Gesperrt: keiner Gefährdet: keiner Verletzt: Ziegl, Vastic, Baumgartner, Kreuzer Fraglich: Murg Möschl - Thomalla - WalchKragl - Elsneg - Streker/Murg - Lainer Trauner - Pichler - Janeczek Gebauer B: Höbarth, Reifeltshammer, Burghuber, Schneider/Pervan, Murg/Streker, Perstaller, Fröschl Let's make it four. Bitte kein zentrales Mittelfeld aus Murg und Elsneg, mMn nach zu offensiv und körperlich zu schwach, dazu haben beide noch nicht unbedingt überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 defensiv gut sortiert stehen, keine rote kassieren und ihr macht mind einen punkt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 defensiv gut sortiert stehen, keine rote kassieren und ihr macht mind einen punkt!!! das ist glaub ich generell kein schlechter tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 Ich wünsche mir den Dintar eisner pfeift,der geht auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 Das letzte mal, als uns Eisner in der Liga gepfiffen hat (FAK auswärts), waren Spieler wie Gartler, Zulj, Hinum, Wieser, Sandro und Schicker auf dem Feld. Klingt wie aus einer ganz anderen Zeit. Ist aber "erst" 11 Monate her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Das letzte mal, als uns Eisner in der Liga gepfiffen hat (FAK auswärts), waren Spieler wie Gartler, Zulj, Hinum, Wieser, Sandro und Schicker auf dem Feld. Klingt wie aus einer ganz anderen Zeit. Ist aber "erst" 11 Monate her. ich find ihn einen der besseren in österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. November 2014 Ad Eisner: hat uns letzte Saison nur 1x gepfiffen, die Saison davor auch nur 1x .. davor regelmäßig. Also keine Ahnung wieso er uns in den letzten zweieinhalb Jahren jetzt erst zum dritten Mal pfeift. Austria 1-1 Ried (damals glatt Rot für Walch für eine Aktion, die für mich bis heute nicht mal Gelb rechtfertigt) Ried 3-1 Wiener Neustadt Ried 0-1 Austria (damals ein Klassiker, das völlig unverdiente Siegtor durch den eine Minute zuvor eingewechselten Linz) Mattersburg 4-1 Ried Ried 2-0 Wiener Neustadt Salzburg 1-1 Ried Wiener Neustadt 2-2 Ried Ried 2-1 Rapid Ried 2-2 Wacker Wacker 1-0 Ried Ried 3-0 Mattersburg Ried 1-2 Salzburg Austria 1-1 Ried (Nuhiu damals mit dem Ausgleich nach einer Ecke, postwendend nach dem 0-1 durch Diabang) Ried 3-2 Altach Ried 3-1 Austria (die Veilchen damals relativ chancenlos, das Ehrentor durch Bazina fiel erst knapp vor Ende) Ried 0-1 Rapid Ried 0-0 Mattersburg 17 Spiele: 6 Siege, 6 Unentschieden, 5 Niederlagen, 25:21 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2014 Solche Schiribilanzen finde ich immer wieder interessant Eisner ist grundsätzlich ok würde ich sagen, solche haarsträubenden Fehler wie von manch anderen sieht man bei ihm eher selten, außerdem wirkt er umgänglicher, er wurde ja auch mal von den Spielern zum beliebtesten Schiri gewählt. Gefühlt hätte ich übrigens gesagt, dass uns inkl. Cup gegen die Austria in ca. 90% der Spiele Eisner oder Dintar pfeifen, sowie gegen Rapid fast immer Schörgenhofer oder Harkam, wenn ich mich nicht täusche. Diese Regelmäßigkeiten sind mir immer besonders aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. November 2014 Gefühlt hätte ich übrigens gesagt, dass uns inkl. Cup gegen die Austria in ca. 90% der Spiele Eisner oder Dintar pfeifen, sowie gegen Rapid fast immer Schörgenhofer oder Harkam, wenn ich mich nicht täusche. Diese Regelmäßigkeiten sind mir immer besonders aufgefallen. Bin froh, dass wir aus OÖ kommen und uns deswegen Schüttengruber und Muckenhammer nie pfeifen können. Aber hauptsächlich ersterer. Kommende Woche wäre ich nicht verwundert, wenn Sturm-SVR wieder von Hameter gepfiffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2014 Bin froh, dass wir aus OÖ kommen und uns deswegen Schüttengruber und Muckenhammer nie pfeifen können. Aber hauptsächlich ersterer. Kommende Woche wäre ich nicht verwundert, wenn Sturm-SVR wieder von Hameter gepfiffen wird Stimmt den hab ich ganz verdrängt, zuhause wäre er mir noch nie gross aufgefallen, aber auswärts hauts ihm bei uns meistens den Vogel raus. Das was er letzten Mai in Graz aufgeführt hat (und uns die EL gekostet hat) war nach Rocchi bei Juve-Roma letzten Monat die ärgste Benachteiligung eines meiner Vereine die ich je gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2014 Ein SVR Auswärtsspiel darf ein OÖ Schiri pfeifen? Wahrscheinlich ist Schüttengruber LASK-Fan - für mehr als 50 % der Laskfans ist Ried kein Konkurrent, sondern ein Feind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. November 2014 Ein SVR Auswärtsspiel darf ein OÖ Schiri pfeifen? Wahrscheinlich ist Schüttengruber LASK-Fan - für mehr als 50 % der Laskfans ist Ried kein Konkurrent, sondern ein Feind! Nein. Ein OÖ-Schiri darf kein Spiel eines OÖ-Teams pfeifen, egal ob daheim oder auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 27. November 2014 Nein. Ein OÖ-Schiri darf kein Spiel eines OÖ-Teams pfeifen, egal ob daheim oder auswärts. Theoretisch dürfte er ein Duell Ried - Lask pfeifen, so wie Lechner oft das Wr. Derby pfeift. Finds auch interessant, dass man sich bei unserem Duell immer so viel mit dem Schiedsrichter beschäftigen muss, egal ob Dintar oder zuletzt Ouschan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts