para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 das habe ich auch gelesen. auch sport1.at hat darüber ein wenig geschrieben. ich hoffe doch stark, dass der GAK einen direkten konkurrenten nicht auch noch stärkt! wenn schon, dann für etwas geld richtung england verscherbeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robertocarlos1986 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 ich nehm mal an, dass der weninger soviel ahnung von managment und fussball hat, dass er den Naumoski da nicht an einen direkten Kontrahenten abgibt. Hab mir eure Posts durchgelesen und stell mir eine frage: Was spricht gegen Linz?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Eigentlich hab ich nichts gegen den Linz. Nur wird man den wohl kaum verpflichten können, weil die Austria ihn ja wohl nur ausleihen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 weil die Austria ihn ja wohl nur ausleihen würde. Zwar spielt er dort nicht, sondern nur diverse -völlig überteuerte- Norwegeer, die noch dazu besser Handbal spielen sollten, aber trotzdem will man ihn nur verleihen. Und das ist völlig inakzeptabel... wir werden ja nicht die Jungen eines direkten Konkurrenten aufpeppeln, ihnen Spielpraxis geben, was beibringen, usw. nur damit sie uns in zwei Jahren abschießen! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Ich würd dem Linz mit offenen Armen empfangen, ich glaub sowieso, Naumoski, Akwuegbu und Tutu werden uns früher oder später verlassen. Der neue Sturm wird so aussehen Goossens Kollmann Hassler (Linz) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Naumoski - falls er kein Sportinvalide ist - ist mindestens eine Klasse über Linz zu stellen... Ich will ihn einfach nicht hergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Aber mit 20 schon so oft verletzt zu sein? Ich weiß net recht... natürlich is naumoski besser, aber sehr verletzungsanfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 also i halt vom linz net viel......weiss net, mag den typen net so. ausserdem sind wir dann wieder von der austria abhängig, denn er ist ja immer noch deren spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2003 (bearbeitet) ich glaub nicht, dass da so ein grosser unterschied zwischen leihen und kaufen besteht. nehmen wir den pogatetz her: vertrag: 2-jahre auf leihbasis beim GAK (haben wir nicht sogar noch eine option auf ein weiteres?) *wenn er 2 jahre genial spielt, geht er zurück nach leverkusen *wenn er 2 jahre mittelmässig spielt, wird ihn uns leverkusen billig verkaufen/schenken *wenn er 2 jahre scheisse kickt, sind wir froh wenn er weg ist vergleich: 2-jahres vertrag nach fixkauf *wenn er 2 jahre genial spielt, geht er mit 22 (ablösefrei) zu einem besseren klub nach deutschland, italien oder sonstwohin *wenn er 2 jahre mittelmässig spielt, verlängert der gak (weil´s für österreich immer noch reicht) *wenn er 2 jahre scheisse kickt, sind wir froh wenn er weg ist das man mit einem kicker das grosse geld verdient, ist heutzutage mehr als selten! ist mir eigentlich lieber als diese 5-jahres-verträge für tutu oder ähnliche kollegen.... bearbeitet 23. Dezember 2003 von edelroller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 wie die zeitungen schreiben gibt es ja net amal eine anfrage für den naumoski! is ja dauernd verletzt und einsatzberechtigt wäre er durch den nicht eu status a net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2003 wie die zeitungen schreiben gibt es ja net amal eine anfrage für den naumoski!is ja dauernd verletzt und einsatzberechtigt wäre er durch den nicht eu status a net... Angeblich wird bei den Roten gerade verhandelt über den Verkauf eines (geheimgehaltenen) Spielers um eine Ablöse um die 2 Mio. Wer sonst sollte das wert sein? Wobei, wie gesagt, nix genaues weiß man nicht! Was die Einbürgerung angeht; Das wär leicht... da bräuchte man nur die "3X" der Klasnic. Und die führt ja bekanntlich überhaupt keine Freunderlwirtschaft im Landhaus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 wie die zeitungen schreiben gibt es ja net amal eine anfrage für den naumoski!is ja dauernd verletzt und einsatzberechtigt wäre er durch den nicht eu status a net... Angeblich wird bei den Roten gerade verhandelt über den Verkauf eines (geheimgehaltenen) Spielers um eine Ablöse um die 2 Mio. Wer sonst sollte das wert sein? Wobei, wie gesagt, nix genaues weiß man nicht! Was die Einbürgerung angeht; Das wär leicht... da bräuchte man nur die "3X" der Klasnic. Und die führt ja bekanntlich überhaupt keine Freunderlwirtschaft im Landhaus... Das wird wohl Tokic sein (Ehmann kann ich mir schlecht vorstellen) Aber 2 mil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Das wird wohl Tokic sein (Ehmann kann ich mir schlecht vorstellen)Aber 2 mil! Hab das aus der Kleinen Zeitung; In dem Artikel war zusätzlich ausdrücklich die Rede vom Tokic Transfer. Es geht also wirklich um noch einen Spieler... Apropos Tokic; Gibts da mittlerweile neues von der Transferfront? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 bis 31 will man sich entschieden haben laut weninger. mir geht das ganze hin und her schon auf den geist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 bis 31 will man sich entschieden haben laut weninger. mir geht das ganze hin und her schon auf den geist. Stimmt, jeder wünscht sich, dass er bleibt. Wenn er aber nicht will, soll (zu unser aller bedauern) gehen. Denn der Trainer muss wissen, mit wem er planen kann, bzw. ob, und wenn ja, wer als Ersatz geholt werden soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts