Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) 17:00 Dynamo Moskau - Panathinaikos Athen 18:00 FK Krasnodar - Lille OSC 19:00 Aalborg BK - Steaua Bukarest 19:00 Dynamo Kiew - FC Rio Ave 19:00 Dinamo Minsk - PAOK Saloniki 19:00 Guingamp - AC Florenz 19:00 VfL Wolfsburg - Everton 19:00 HNK Rijeka - Standard Lüttich 19:00 Feyenoord Rotterdam - FC Sevilla 19:00 Trabzonspor - Metalist Charkiw 19:00 KSC Lokeren - Legia Warschau 19:00 Slovan Bratislava - BSC Young Boys Bern 19:00 Sparta Prag - SSC Neapel 21:05 Tottenham Hotspur - Partizan Belgrad 21:05 Asteras Tripolis - Besiktas Istanbul 21:05 Celtic Glasgow - FC Salzburg 21:05 AFC Astra Giurgiu - Dinamo Zagreb 21:05 GD Estoril Praia - PSV Eindhoven 21:05 FC Villarreal - Borussia Mönchengladbach 21:05 FC Zürich - Apollon Limassol 21:05 FC Turin - FC Brügge 21:05 HJK Helsinki - FC Kopenhagen 21:05 Inter Mailand - FC Dnipro Dnipropetrowsk 21:05 AS St. Etienne - FK Qarabag Da noch kein Thread existiert, habe ich mal einen erstellt. Dynamo Moskau gewinnt gegen Panathinaikos mit 2:1 und die Partie zwischen Krasnodar und Lille endet mit 1:1. bearbeitet 27. November 2014 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2014 Wie jetzt? Keine Flaggen? Schaut jemand Aalborg - Steaua? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. November 2014 Wie jetzt? Keine Flaggen? Sind die Voraussetzung? Wenn ja, füge ich sie gerne dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2014 Sind die Voraussetzung? Wenn ja, füge ich sie gerne dazu. Ich bitte darum. Ansonsten ist der Thread ja fad. Wäre schon überraschend, sollte keine deutsche Mannschaft in dieser Woche auch nur 1 Punkt machen. 1:0 Aalborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. November 2014 EL wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2014 wenn auch Gladbach in Villarreal verliert, gibts eine 0-0-6-woche für die bundesdeutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. November 2014 Ich bitte darum. Ansonsten ist der Thread ja fad. Stimmt, jetzt ist er schön bunt Wäre schon überraschend, sollte keine deutsche Mannschaft in dieser Woche auch nur 1 Punkt machen. 1:0 Aalborg Vor allem nach den guten Ergebnissen in den vorigen Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Feyenoord weiter, Sevilla hat ein endspiel gegen Rijeka. und das ausgeblutete Metalist Kharkiv strebt wirklich den nuller an. muss schmunzeln. bearbeitet 27. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) everton führt in wolbsburg 2:0 england > deutschland aber sowas von "REKT" bearbeitet 27. November 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. November 2014 wenn auch Gladbach in Villarreal verliert, gibts eine 0-0-6-woche für die bundesdeutschen. Ich hab Villarreal getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2014 Ich hab Villarreal getippt. nachdem bei Gladbach Kramer und Stranzl fehlen wohl kein schlechter tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. November 2014 nachdem bei Gladbach Kramer und Stranzl fehlen wohl kein schlechter tipp. Na dann hoffentlich. Ich habe keine Angst vor dem Ook_schen Orakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2014 21:05 FC Turin - FC Brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. November 2014 Danke, kommt davon, wenn man im Husch-PfuschThun liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 2014 Jetzt muss Steaua Bukarest am letzten Spieltag schon gegen Dinamo Kiew gewinnen, um eine Chance aufs Weiterkommen zu haben. Danke Aalborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts