cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2014 FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg Sa, 06.12.2014, 16:00 Uhr, Generali-Arena In der 18. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg4,60 - 3,50 - 1,65_____________________________________________________________________________________ Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!Seh da wenig Land, meine Vorgabe waren mindestens 4 Punkte aus den letzten 3 Partien, da muss man dann wohl Grödig schlagen, gegen RB seh ich maximal ein X an einem guten Tag, wenn die Defensive so drauf bleibt verlier mas fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Top 3 im Winter. Wies das bewerkstelligen ist mir duttl. Wenns uns 3, 4:0 wetzen, vllt. ist er dann weg. Bringt kurzfristig nichts. Mittelfristig wohl vllt auch nicht. Vllt aber schon. Aber langfristig gibts sowieso keine andere Wahl, als den Trainer zu beurlauben. X ist zu wenig, ein Sieg nicht drin. Ein Dilemma. bearbeitet 29. November 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 29. November 2014 2:1.....mit etwas Spielglück und aggressiver Spielweise ist es möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 29. November 2014 ich werde meine stimme die woche schonen um dem gerald ein schönes abschiedsständchen zu singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2014 Ein Bonusspiel sozusagen. Jeglicher Punktegewinn wäre ein Erfolg. Das einzige was Hoffnung gibt ist die Tatsache dass wir uns etwas leichter tun wenn wir nicht als Favorit in ein Spiel gehen. Mader,Stryger und Suttner bitte von Anfang an der Rest wie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. November 2014 klarer heimsieg, alles andere ist primär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2014 ich werde meine stimme die woche schonen um dem gerald ein schönes abschiedsständchen zu singen Du glaubst doch selber nicht das uns der Vorstand den Gefallen macht und GB fallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 29. November 2014 Du glaubst doch selber nicht das uns der Vorstand den Gefallen macht und GB fallen lässt.bei < 3 punkten bis zum winter gehe ich schwer davon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 29. November 2014 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 29. November 2014 bei < 3 punkten bis zum winter gehe ich schwer davon aus Was ein passender Coach bewirken kann sieht man derzeit in Bremen. Die sind plötzlich eine andere Mannschaft. Auch Sturm spielt derzeit eine Klasse besser als unter Milanic. So einen passenden Coach sollten wir auch finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2014 Wird grauslich werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) Wird sicher a Mörderspiel mit einer Batzenstimmung.Ich sehe nicht wie wir auch nur einen Punkt mitnehmen sollen, wenn Salzburg halbwegs konzentriert an die Sache herangeht. Ich mein, wenn sogar Ried phasenweise Bauernorsch mit uns spielt. bearbeitet 30. November 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 Wird sicher a Mörderspiel mit einer Batzenstimmung. Ich sehe nicht wie wir auch nur einen Punkt mitnehmen sollen, wenn Salzburg halbwegs konzentriert an die Sache herangeht. Ich mein wenn sogar Ried phasenweise Bauernorsch mit uns spielt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 Scheissegal, entweder wir erbrunzen uns unverdient 1 oder 3 Punkte oder verlieren verdient. Im Endeffekt wirds wie die ganze Saison ein Arschkick ohne System und somit wieder grauslich zum anschauen. Und egal wies ausgeht GB wird weiterwurschteln dürfen weil der Verein mit aller Macht auf Kontuität setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 ich werde meine stimme die woche schonen um dem gerald ein schönes abschiedsständchen zu singen Gab es eigentlich noch keine "GB raus" Rufe? 0:5 +1 inklusive so entbehrlichen RB Lobeshymnen wie: Super Bullen zertrampeln am Boden liegende Wiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts