herr_bert Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Basis dürfte dieser Refrain sein soweit ich es herausgehört habe."Sportklub Sturm Graz 1909Du bist das wovon ich träumjeden Tag und jede Nacht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 I like. Wenn das rumtaumeln im Meer als tanzen durchgeht bin ich ja auch nicht so schlecht unterwegs ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Klingt mMn nicht wie der Refrain. Hab's aber nicht mehr ganz ihm Ohr. Mir gefiel aber auch nicht besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Diese neuen Lieder mit den ach so "tollen" Texten kannst allesamt in die Tonne treten. Die sind komplett langweilig und pushen einen selbst nichtmal richtig. Da geht im Stadion auch einfach niemand mit. Es gab in die mittleren 2000er Jahre so geile Lieder...keine Ahnung warum man die nicht wieder belebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Ich geh erst seit 7 Jahren durchgehend Stadion. Kann dir da aber nicht zustimmen, solange man nicht übertreibt. Sowohl der Sturm Klatscher als auch das Ois für die schwoazn find ich ziemlich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Ich geh erst seit 7 Jahren durchgehend Stadion. Kann dir da aber nicht zustimmen, solange man nicht übertreibt. Sowohl der Sturm Klatscher als auch das Ois für die schwoazn find ich ziemlich geil. Weil's einschlägige Lieder sind, die ins Ohr gehen. Meinte die auch nicht. Es gibt aber genug andere mit "besonderen" Texten, die daher dann auch wirklich sehr leise und langweilig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Ich bin zumindest froh darüber, dass mittlerweile auf "Don't worry be happy" verzichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Ich bin zumindest froh darüber, dass mittlerweile auf "Don't worry be happy" verzichtet wird. Dieses Lied ist und bleibt wohl für immer dein "Erzfeind" oder? Mein Lieblingslied ist noch immer: "Du kannst nicht immer 17 sein...", wird leider sehr selten angestimmt, aber wenn dann ist es immer am lautesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 Diese neuen Lieder mit den ach so "tollen" Texten kannst allesamt in die Tonne treten. Die sind komplett langweilig und pushen einen selbst nichtmal richtig. Da geht im Stadion auch einfach niemand mit. Es gab in die mittleren 2000er Jahre so geile Lieder...keine Ahnung warum man die nicht wieder belebt. Stimmt, "schwuler SCR" und "oaschwoame Wiener". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 Stimmt, "schwuler SCR" und "oaschwoame Wiener". Niveavoller als Florian Kainz SEH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 Mein Lieblingslied ist noch immer: "Du kannst nicht immer 17 sein...", wird leider sehr selten angestimmt, aber wenn dann ist es immer am lautesten. Wieso sollen die FCs das im Moment auch anstimmen? Damit würde ein komplett falscher Eindruck über die Zufriedenheit mit der Leistung der Mannschaft entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 Wieso sollen die FCs das im Moment auch anstimmen? Damit würde ein komplett falscher Eindruck über die Zufriedenheit mit der Leistung der Mannschaft entstehen. Ja eh, wollte mit dem leider eh darauf indirekt hinweisen. Werden wir wohl die nächsten Jahre kaum hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 Wurde aber eh gesungen in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 Mein Lieblingslied ist noch immer: "Du kannst nicht immer 17 sein...", wird leider sehr selten angestimmt, aber wenn dann ist es immer am lautesten. Heißt es nicht "Du kannst nicht immer Stadion sein"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2016 Heißt es nicht "Du kannst nicht immer Stadion sein"? Jop aber das Original heißt so, wie Joe es geschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts