Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 grün-weiss gestreift, aufschrift Larsson 7, Schwenkfahne,gros abzugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 hast ein foto davon? würd mir schon gfallen so ein teil....was hast dir denn vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Ihr Beiden paßt gut zusammen...ihr verkauft auch irgendwann eure Mütter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 wenn ich,s könnte.... Ha ha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 nachdem bis heute kein foto gekommen ist bin ich wohl nicht mehr interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 Mich würde sie auch interessieren!!! Bitte Photo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Ja ein Foto folgt, denn mal ehrlich,ich habe auch was anderes zu tun wie ständig Bilder zu machen,und dann niummt doch niemand den Kram.. Nix für ungut, komtt aber zuhauf vor... Und wie ich schon schrieb,ist die Fahne grün weiss gesterift mit der Aufschrift Larrsson 7. Was soll da schon noch ein Bild???Kann sich doch jder vorstellen,oder... Aber,wie gesagt, ich kümmer mich noch drum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 Wenn der Preis passt, würde ich sie auf jeden Fall kaufen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2003 naja so ist das eben beim verkaufen. die leute wollen ja nicht irgendwas kaufen, was ihnen dann nicht gefällt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2003 Überlegt nicht mehr so lang,ding ist fast weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2003 Ich bin verliebt.... Schade, dass ich sie selber verschenke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2004 (bearbeitet) Also langsam werd ich grantig... Da sagst mir einerseits zu, dass ich die Fahne kaufen kann und jetzt antwortest nicht einmal auf die PM´s... bearbeitet 21. Januar 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Da gab es wohl technische Probleme, aber die fahne habe ich immer noch,hatte ja auch um IMail Kontakt gebeten, aber nicht so wild,Fahne,wie gesagt noch da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2004 Das ist dann jetzt wohl erledigt.... Fahne so gut wie weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts