Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 kann auch ein paar bilder beisteuern - diesmal von der gegenüberliegenden seite. zu den pics: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/SKRapidWienVsSCWrNeustadt3010#slideshow/6087932320450188290 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Warum so viele Negativ-Bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Warum so viele Negativ-Bilder? die organisierten rapid-anhänger schätzen "gruppenbilder", also totale und allenfalls noch halbtotale einstellungen. je näher man sich zu einzelnen fans zoomt, desto weniger freude haben sie damit. das respektiere ich und deshalb sind die bilder in einer art verfremdet, die dennoch die stimmung einfängt... (außerdem saß ich mit einer kinderkamera auf der tribüne, also ohne "lizenz zum schießen"... am spielfeldrand sieht das dann anders aus. aber auch da bemühe ich mich, die wünsche der kurven zu respektieren, manchmal verpixle ich auch gesichter...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 die organisierten rapid-anhänger schätzen "gruppenbilder", also totale und allenfalls noch halbtotale einstellungen. je näher man sich zu einzelnen fans zoomt, desto weniger freude haben sie damit. das respektiere ich und deshalb sind die bilder in einer art verfremdet, die dennoch die stimmung einfängt... (außerdem saß ich mit einer kinderkamera auf der tribüne, also ohne "lizenz zum schießen"... am spielfeldrand sieht das dann anders aus. aber auch da bemühe ich mich, die wünsche der kurven zu respektieren, manchmal verpixle ich auch gesichter...) Sehr lobenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2014 die organisierten rapid-anhänger schätzen "gruppenbilder", also totale und allenfalls noch halbtotale einstellungen. je näher man sich zu einzelnen fans zoomt, desto weniger freude haben sie damit. das respektiere ich und deshalb sind die bilder in einer art verfremdet, die dennoch die stimmung einfängt... erstens mal find ich das sehr leiwand, dass du soetwas respektierst und dementsprechend verfremdest. aber irgendwie ist das auch schon wieder fast zu viel des guten, bei dem filter erkennt man ja im grunde nix ausser den konturen (in teilweise sehr seltsamen farben ). versuchs mal mit gesichter weichzeichnen, ich glaub da bekommt man am ehesten noch ein leiwandes bild hin wo trotzdem die einzelnen leute und deren gesichter respektert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts