BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien So, 07.12.2014, 16:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 18. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien2,80 - 3,20 - 2,30_____________________________________________________________________________________ Alles zum Spiel nächste Woche hier rein!(x) dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) 0:5 - alles andere ist inakzeptabel Ist das Spiel fix in Wolfsberg oder kann sich das kurzfristig auch noch ändern? bearbeitet 30. November 2014 von Aleex_12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Glaube nicht an einen Sieg. Derzeit is' es mir auch wurscht. bearbeitet 30. November 2014 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 Wolfsberg away? Dort haben wir noch nie gewonnen und ich glaub auch nicht, dass sich das dieses mal ändern wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 3 Punkte sind Pflicht. Der Herbst is eh schon verpatzt genug, da muss man ned noch was draufsetzen. Ein Sieg wäre extrem wichtig, den schließlich wird's die Runde drauf in Salzburg ned leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 An Barisic: Ein Sieg ist Pflicht, Rapid MUSS gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 Ich will einen Sieg, aber Barisic wird auf ein Unentschieden spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 Nüchtern betrachtet ist der WAC derzeit nicht sonderlich stark, wir allerdings auch nicht. Ich tippe auf ein ernudeltes X nach Rückstand, wo dann eh die Moral gepasst hat und dann alles wieder gut ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 Sieg wäre extrem wichtig im Bezug auf die Ausgangsposition für die Rückrunde, bezweifele allerdings das es 3Punkte werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 Leider spielen wir nicht heute gegen den WAC, wo die Innenverteidigung gesperrt ausfällt. Aber sieht Weber gelb, würde er fehlen. Ahjo Sieg muss her, schon allein wenn man auf die Tabelle schaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 Wird a Xerl glaub ich :-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 seh ich das richtig, dass beric und sonnleitner 4 gelbe karten haben? dann heißts aufpassen, wär wichtig man beide auch in salzburg am start hätte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 seh ich das richtig, dass beric und sonnleitner 4 gelbe karten haben? dann heißts aufpassen, wär wichtig man beide auch in salzburg am start hätte..Halbrichtig☺ - Sonnleitner & Schwab sind gefährdet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 is bei der wundertüte eh in keinster weise vorherzusagen, was uns erwartet. zwischen blutleerem auftritt a la spiel gg grödig und einem souveränen sieg is alles möglich. wünschen kann man sich ja mal an sieg, wenn die moral passt u wir die chancen nützen wär das natürlich alles andere als unmöglich. weber gseperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2014 Halbrichtig☺ - Sonnleitner & Schwab sind gefährdet ok weber gesperrt, passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts