themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 SK Puntigamer Sturm Graz - SV Josko Ried Sa, 06.12.2014, 18:30 Uhr, UPC Arena In der 18. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - SV Josko Ried1,60 - 3,50 - 3,80_____________________________________________________________________________________ Gesperrt: keiner (daran muss ich mich erst gewöhnen)Gefährdet: Vastic ( )Verletzt: Ziegl, Baumgartner, Kreuzer Möschl - Thomalla - WalchKragl - Streker - Elsneg - LainerPichler - Trauner - JaneczekGebauer B: Höbarth, Reifeltshammer, Burghuber/Schneider, Murg, Fröschl, Perstaller, Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 und wieder eine sehr starke bank. was der mangel an sperren und verletzungen alles ausmachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Gesperrt: keiner (daran muss ich mich erst gewöhnen) Gefährdet: Vastic ( ) Verletzt: Ziegl, Baumgartner, Kreuzer Möschl - Thomalla - WalchKragl - Streker - Elsneg - Lainer Pichler - Trauner - Janeczek Gebauer B: Höbarth, Reifeltshammer, Burghuber/Schneider, Murg, Fröschl, Perstaller, Vastic damit kann ich gut leben - sowohl mit den leuten auf dem platz, als auch am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Hadzic fällt höchstwahrscheinlich verletzt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Hadzic fällt höchstwahrscheinlich verletzt aus. Im allerersten Moment hab ich gedacht: "Scheisse da Ziegl jo a". bearbeitet 1. Dezember 2014 von Euro_Klausi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 So lange ist's schon wieder her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Dass die UPC Arena damals ausverkauft war, das halte ich auch für ein Gerücht. Gut besucht, ja. Lustig, dass damals Trainer, Co-Trainer und samstägiger Gegner miteinander gejubelt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 haha, das ministranten-spiel. an das kann ich mich auch noch gut erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Ist also bei Möschl nichts Gröberes passiert am Samstag?Ein Ausfall von ihm wäre bitter. Der Junge gibt jetzt richtig Gas. Dass Hadzic ausfällt wundert mich nicht. Das Schicker Foul war schon grauslich, für den sollte das Jahr gelaufen sein. bearbeitet 1. Dezember 2014 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Ist also bei Möschl nichts Gröberes passiert am Samstag? Ein Ausfall von ihm wäre bitter. Der Junge gibt jetzt richtig Gas. Der wurde verletzungsbedingt ausgewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Der wurde verletzungsbedingt ausgewechselt? Sagte zumindest der Stadionsprecher. Er wurde nach einem Foul kurz behandelt und dann ein paar Minuten später ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Der wurde verletzungsbedingt ausgewechselt? jein hat nachdem er niedergetreten wurde, sofort mehrmals "wechsel" signalisiert und konnte fast nicht raushumpeln als er draußen dann probiert hat draufzusteigen, ging's dann aber wieder denke nicht, dass es was gröberes ist, weil er dann ja doch noch ein zeitl gespielt hat, aber angeschlagen dürfte er zumindest sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Dass die UPC Arena damals ausverkauft war, das halte ich auch für ein Gerücht. Gut besucht, http://www.svried.at/index.php?id=843&archived=199 Scheint aber wahr zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 http://www.svried.at/index.php?id=843&archived=199 Scheint aber wahr zu sein Ich war dort. Wenn man vor Spielbeginn noch Karten für einige Sektoren bekommt, dann ist ein Spiel nicht ausverkauft. Zudem war es, wie hgv angemerkt hat, ausverschenkt, mit Ministranten aus der ganzen Steiermark. Aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 damals haben wir ja auswärts mehr als einmal vor ausverkauftem haus gespielt, jeder wollte die beste mannschaft österreichs sehen. das müsste wohl mein letztes spiel in graz gewesen sein, und diese kindermassen liegen mir heute noch in den ohren - ein paar jahre noch und ich kann diese hohen frequenzen eh nicht mehr hören. vergelt's gott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts