Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Beide Manschsften sind gut drauf. Wird eine spannende Partie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Niederlage vorprogrammiert. Sorry. 100%ige Zustimmung. Sobald sowas von Offizieller Seite kommt, leerst ab im nächsten Match. Scheint fast sowas wie ein Naturgesetz zu sein,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Hadzic kann spielen, Beichler fällt aus. Umgekehrt wär's mir lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Reifeltshammer statt Pichler, wird interessant gegen Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 weiß man warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Die gelben Dressen sind herrlich. Da hätte man sich nicht beschweren können, wenn's Elfer gegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 das zweikampfverhalten von strekker zum tor wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Streker .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschenke verteilen zum zweiten Advent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 tja, genau zum tor "eingeschaltet". bist du deppat, im minutentakt brauch ich's nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Streker .... egal ob mit gg oder k,der hat mir nu nie gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 diese scheiss schwalberei.. und ein paar normale pässe könnt ma zwischen dem ganzen kick and rush auch mal spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 und wieder ball billigst verschenkt. da könnten's 4 grazer ausschließen und man hat immer noch das gefühl, die sind schneller am ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 egal ob mit gg oder k,der hat mir nu nie gefallen Hab mich eigentlich überhaupt nicht auf dein Posting und somit auch nicht auf deine Schreibweise(n) bezogen. Aber du dürftest schon etwas "sensibilisiert" sein. Das Zweikampfverhalten ist jedenfalls unter jeder Sau. Und: Thomalla, den kann man auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Hab mich eigentlich überhaupt nicht auf dein Posting und somit auch nicht auf deine Schreibweise(n) bezogen. Aber du dürftest schon etwas "sensibilisiert" sein. Das Zweikampfverhalten ist jedenfalls unter jeder Sau. Und: Thomalla, den kann man auch machen. des is der unterschied leider djuricin hat ihn gmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts