nohood Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Der Winter schreitet etwas voran, wenn auch nur langsam und ich bin noch nicht Skifahren gewesen, aber steht ja mal an - wart ihr denn schon irgendwo auf dieser Welt unterwegs? Wenn ja, wie wars bisher so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Heute neue ski gekauft die ich aber erst in drei monaten im skiurlAub ausprobieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Diese Saison war ich Anfang Oktober 3 Tage am Mölltaler Gletscher und Mitte November wieder 2 Tage am Mölltaler Gletscher und 2 Tage am Kitzsteinhorn, eigentlich so wie jedes Jahr. Es War ganz nett, jedoch waren nicht gerade viele Pisten offen und überall waren nervige Slalomfahrer. Jetzt hoffe ich, dass endlich auch ein bisschen Schnee abseits der Gletscher kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 war in der saison schon 2x3 tage kaprun/kitzsteinhorn und 4 tage hinterduxer gletscher. war letztes wochenende in obertauern, aber nur zum fortgehen. unter tags kitz. hatten noch zu milde temperaturen. sollte sich aber ab nächster woche ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 hatten noch zu milde temperaturen. sollte sich aber ab nächster woche ändern. Das sagen bergfex.at und Co. schon seit mindestens 3 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Das sagen bergfex.at und Co. schon seit mindestens 3 Wochen einwohner > berfex und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Darf nimmer Wobei, mir auch wurscht, das letzte Mal war ich vor 9 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 In der 1 jännerwoche wirds serfaus fiss ladis werden. Soll ja ein super skigebiet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 In der 1 jännerwoche wirds serfaus fiss ladis werden. Soll ja ein super skigebiet sein. typischer grünwähler, der auch im skigebiet auf die öffis setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2014 saalbach hinterglemm von 19.12-22.12. viel schnee liegt noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Scheiss skifahren. Leider taugts den kindern. Heuer st. corona. Sicher nicht meht. Überteuert und gefährlich. Und langweilig. Und schlecht für die umwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 typischer grünwähler, der auch im skigebiet auf die öffis setzt. Hahaha, das haben wir erst nach der Buchung gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 spätestens am 15.1. gehts los! event davor paar tage mitn Vatern auf die Reiteralm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Dieses We... Wenn Schnee warat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 Paar Tage in den Weihnachtsferien. Werd wohl wieder das Hochkar aufsuchen, bietet sich für mich als Wiener einfach perfekt an. Die Mini Gebiete wie Semmering, Annaberg und sowas taugen mir einfach nicht und sind die Mühe mMn auch nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts