Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Tja, Ideen braucht die Welt... Mein Vater kriegt eine Tasche für sein notebook, kann mir jemand sagen, wievie ich dafür werd löhnen müssen? Bei meiner Mutter steh ich auch völlig an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Tja, Ideen braucht die Welt... Mein Vater kriegt eine Tasche für sein notebook, kann mir jemand sagen, wievie ich dafür werd löhnen müssen? Bei meiner Mutter steh ich auch völlig an... Na ja, kommt drauf an wo und was für Qualität Du kaufst, aber ich schätz mal die kriegst schon so um die 20 - 25 EUR... Klassisches Geschenk für Mütter ist Parfum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Parfum ist Plan B... irgendwie möcht ich nicht irgendwelche 0815 Geschenke verteilen. Leider pennt meine Kreativität noch. Alerdings wenn alle Stricke reißen, dann gibts Parfum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Leider pennt meine Kreativität noch. Wenns aufgwacht is gib mir Bescheid, brauch wie gesagt auch noch Ideen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 So, werds jetzt mal angehn... auf in den Kampf Wenn ich auf tolle Ideen treffe, geb ich sofort Bescheid! Wünschts mir Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 So, werds jetzt mal angehn... auf in den Kampf Wenn ich auf tolle Ideen treffe, geb ich sofort Bescheid! Wünschts mir Glück! Viel Spaß - auf daß Du was Gscheites findest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Viel Spaß in der Mariahilfer...war grad das letzte Geschenk kaufen, sensationell, was sich da schon wieder abspielt. Glühmost-Standl-Pausen helfen aber sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Soeben für meine Mutter ein Parfüm aus der Kollektion von Naomi Campell für 23€ erstanden. Sauteures Graffl ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 (bearbeitet) Soeben für meine Mutter ein Parfüm aus der Kollektion von Naomi Campell für 23€ erstanden. Sauteures Graffl ..... Das is eh gar net so schlimm. Das, das ich hab von der Campell "Exuit" kostet normal € 35 (glaub aber jetzt vor Weihnachten is es günstiger) - aber es is halt einfach super bearbeitet 22. Dezember 2003 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 uiuiui,..... Alle, die da grade draussen sind, verdienen meinen größten Respekt,.... Ich war jetzt nur kurz bei der Tankstelle, normal 5-10 Minuten Fahrzeit,... heute 45 (!!!) min..... Ich bin so froh, dass ich jetzt gemütlich zuhause sitze, nichts mehr zu tun hab und mich auf Mittwoch freuen kann. Jedenfalls seid ihr Last-Minute-Geschenkekäufer ALLE meine Helden, ich bin in Gedanken bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Viel Spaß in der Mariahilfer...war grad das letzte Geschenk kaufen, sensationell, was sich da schon wieder abspielt. Ich werd in die Lugner City schauen - wird aber sicher auch net viel besser sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Jedenfalls seid ihr Last-Minute-Geschenkekäufer ALLE meine Helden, ich bin in Gedanken bei euch. Wenigstens einer der unseren Mut zu würdigen weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 uiuiui,..... Alle, die da grade draussen sind, verdienen meinen größten Respekt,.... Ich war jetzt nur kurz bei der Tankstelle, normal 5-10 Minuten Fahrzeit,... heute 45 (!!!) min..... Ich bin so froh, dass ich jetzt gemütlich zuhause sitze, nichts mehr zu tun hab und mich auf Mittwoch freuen kann. Jedenfalls seid ihr Last-Minute-Geschenkekäufer ALLE meine Helden, ich bin in Gedanken bei euch. *angsthab* Ich hoff ich druck das heut durch, ich zuck normalerweise schon aus, wenn die Bim überfüllt is, wie wird das heute?? Ich nehms mir zwar jedes Jahr vor, aber diesmal gilts: Nächstes Jahr hab ich meine Geschenke schon Anfang Dezember! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Nächstes Jahr hab ich meine Geschenke schon Anfang Dezember! Wers glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2003 Wers glaubt Man wird ja noch träumen dürfen Du bist ja ein weibliches Geschöpf, was wünschts Ihr euch denn so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts