TheDid Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 "Kommt, sagt es allen Leuten ..." - Also die Ankündigung find ich schon mal sehr gelungen: - Einladung an die Fans UND offizielle bzw. gezielte Einladungen vom Commandante (z.B. an den Salon Blauweiss mit Unterschrift, oder is das eh normal?) - Einbezug der "Fan-Szene-DJs" - Legenden-Tamtam (Überraschung, wer da aufgeigen wird!?) http://www.blauweiss-linz.at/news/1397/legenden-kader-steht-fest/ - Nachwuchs dabei - Neue Fanartikel - Extra-Partyzelt Oiso i find des supa :clap: - Was sagt ihr dazu? Da steckt wohl der neue Magettinger dahinter ... Wenn ja, dann hat es einen ordentlichen Professionalisierungsschub in der ÖA und Vermarktung gegeben. Geplant und umgesetzt. Zumindest für die kurze Zeit hat sich schon viel getan und mündet - mMn - in diesem Fest. Ich war heute in der "Zentrale" beim Babler Max einkaufen und ich muss sagen, sehr sympathisch, indeed. Find, dass der V jetzt auch breiter aufgestellt is und das wird sich auch am Freitag zeigen, wenn die "Legenden" da sein werden und 17 Jahre BW "spielerisch" sichtbar wird. So wird Geschichte erzählt, damit man sie schreiben kann. Lässig. @klat: und d(ein)en ersehnten Hoodie kannst auch gleich vor Ort kaufen - ich hab ihn mir heute (schon) geholt http://www.blauweiss-linz.at/news/1396/kapuzenpulli-ab-sofort-erhaeltlich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2014 das ding macht echt laune und hat sich jede menge leute verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Legenden-Kader steht fest: Tor: David Wimleitner, Thomas Laschinger Abwehr: Thomas Prammer, Samir Hasanovic, Werner Lechfellner Mittelfeld: Andreas Hofmann, Dragisa Marinkovic, Harald Leitner, Samir Gradascevic, Stefan Auer, Valentine Duru Angriff: Andreas Huemer, Ervin Ramakic, Jürgen Aschauer Trainer: Dieter Mirnegg Torwarttrainer: Rene Troll; schade dass Hubich nicht dabei ist. Ansonsten aber ein sehr nettes Teilnehmerfeld. Schön auch dass Andi Hofmann kommt. Bei Didi Mirnegg ziehts mir zwar die Zehennägel auf aber es ist ja Adventzeit ;-) Dennoch wäre ein Hans König als Trainer schon was nettes gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2014 katastrophensturm im positiven sinn.wenn ich da mir so einige namen anschau und an die letzte ´nacht der legenden´ denk dann pfiat mi god.will heissen ein chaos-woe steht bevor.selbst hoff ich dass diese weihnachtsveranstaltung mehr anklang unter den anhängern findet als vorige. @did-ich hab einen anderen artikel im aug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2014 Am Freitag ordentlich feiern und dann die Winterpause nutzn, es gibt noch immer viel zu tun! Die Herbstmeisterschaft haum ma ordentlich gemeistert, einige Damen und Herren haben sich wohl nicht so viel ausgerechnet. Ich hab von Anfang an an die Mannschaft geglaubt, a junge, sypathische Mannschaft die hungrig auf mehr ist. Verdient haben sich das Abschlussfest alle, der BW-Express rollt wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 grosses lob an alle die mitgeholfen,mitgewirkt und teilgenommen haben dass dieses fest ein unvergessliches bleiben wird.das schreit nach fortsetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 grosses lob an alle die mitgeholfen,mitgewirkt und teilgenommen haben dass dieses fest ein unvergessliches bleiben wird.das schreit nach fortsetzung Zustimmung! Etwas mehr Leute hätte sich der Aufwand verdient, aber bei solchem Engagement bin ich nicht bange, dass auch wieder mehr (zurück)kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Konnte leider nicht dabei sein. Finde ich aber klasse, dass der Verein so ein Spiel auf die Beine gestellt hat. Schön, dass die Legenden entsprechend gewürdigt werden, und auch Leute, die seinerzeit im Unfrieden den Verein verlassen haben, wie Andi Hofmann, auch dabei waren, was zeigt, dass man nicht nachtragend ist. Noch mehr freut mich, dass auch Ervin Ramakic dabei sein durfte: Das ist eine sehr feine Geiste des Vereines einem verdienten Spieler gegenüber, der einen schweren Fehler gemacht und dafür belangt wurde. Schellmann und Co. haben in der Vergangenheit oft viel Kritik einstecken müssen, aber in letzter Zeit kann man durchaus lobende Worte finden. Respekt und Dank an den Verein und bitte öfters solche Events! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts