Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Kann ihn sich SAlzburg leisten ? JA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 sehr sinnvoll salzburg söldner ... du weist aber schon das tirol allgemein gesehen meist mehr geld hat als salzburg oder ??? darum konnten sie uns damals ja etwa glieder als amtierenden torschützenkönig abwerben !! und ich glaube sie könnten sich jezek schon leisten wenn sie wollten nur brauchens das eh ned weils jetzt eh die liga aufmischen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 nein wir machen aus denen die bei der austria verschandelt wurden wieder menschen und erfolgreiche sportler !! Wie man ja bei Kahraman sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Einen Spieler, der bei der Austria nur abcashen wollte, und glaubte, dass er dafür keine Leistungen zeigen muß und durch unnötige Dribblings, wo immer der Ball verloren ging, auffallen mußte und dann auch noch beleidigt war, dass er ausgepfiffen wurde, will ich hier nicht mehr sehen. das erinnert mich auch an unseren guten freund kahraman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 at Austria SAlisburgo Ich weiss zwar die Zahlen ( Geldmittel ) von Tirol nicht , aber glaub schon das Salzburg da Mitthalten kann !, das mit Glieder ---> WAs ist den jetzt aus im geworden Er geht zu Schalke, glaub er ist ein Super Spieler , jetzt hat er ein Tor geschossen und in der nächsten Sekunde ist er schon wieder verletzt , ztztt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 at Austria SAlisburgoIch weiss zwar die Zahlen ( Geldmittel ) von Tirol nicht , aber glaub schon das Salzburg da Mitthalten kann !, das mit Glieder ---> WAs ist den jetzt aus im geworden Er geht zu Schalke, glaub er ist ein Super Spieler , jetzt hat er ein Tor geschossen und in der nächsten Sekunde ist er schon wieder verletzt , ztztt Ich glaub du bist a wengal vom Thema abgekommen... JEZEK zu Erinnerung... Abgesehen davon, zeig mir einen Spieler ausser dem Glieder, der es geschaft hat einen deutschen "Spitzenclub" binnen 2 Spielen von seinem Können zu überzeugen, und das bei einem Verein den die Deutschen nicht mal kennen... was soll das lestern also nun hier? Und weiters abgsehen davon, hatten die Tiroler weit viel mehr Geld... (die Schulden kamen über die Jahre, aber allein von den Einnahmen war mehr Geld da.... falsch gewirtschaftet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts