MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Nachdem es ja schon so gut wie fix ist, dass Lawaree schon im Winter zu Rapid übersiedelt, muss sich der Vereinsvorstand nun auf die Suche nach einem Ersatz machen. Postet Gerüchte und Vorschläge für einen neuen Stürmer in diesen Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 also ich denke mir dass ein spieler von jugoslavien, kroatien. bosnien,....usw.(balkanstaaten) kommen wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 also ich denke eher, dass regi seine fühler wieder in den norden ausstrecken wird (belgien, holland, dänemark,...) aber einen spieler, der sich bregenz auch leisten kann, fällt mir jetzt nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 die belgien-connection darf ja nicht geschwächt werden! denk deshalb, dass der regi ein bischen heimaturlaub macht und einen guten stürmer im gepäck mitbringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Man sollte auf jeden Fall nicht zu viel Geld für einen neuen Stürmer ausgeben... Ich hoffe wir kriegen wieder einen "No Name" Stürmer, der wieder einschlägt wie ne Bombe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 (bearbeitet) Der Manager von Lawaree - Didier Frenay - sagte gestern, er hätte schon "ein paar Ideen" für einen neuen Stürmer. Klingt ja schon ganz gut bearbeitet 10. Dezember 2003 von MT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 naja, Ersatz muss auf jeden Fall her, sonst ist der 3., 4. oder 5. Platz von Bregenz nicht zu halten.... obwohl ich noch nicht davon ausgeh, dass der Lawaree fix zu den Grün Weißen wechselt.... die haben ja eh kein Geld.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Ich glaube dass unser Trainer sich in Belgien umschauen wird! Wer weiss, vielleicht kommt wieder ein kleiner der ganz gross wird wie bei lawaree!# als ambrosius gegangen ist, haben wir auch gedact, dass wir jetzt keinen stürmer mehr haben, und dann kam lawaree! und jetzt denken wir auch dass alles vorbei ist, vielleicht kommt dann noch was größeres treumen darf man ja!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2003 Mein Wunschspieler wär Roland Linz! Ich tipp auch, dass es wieder ein Belgier wird - und mit unseren Belgiern haben wir doch immer gute Erfahrungen gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts