Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2016 Block West Zeichnung auch wieder zu haben Weststadion (Tornados Choreo) wird's wohl erst nach Weihnachten geben. Dafür aber in zwei verschiedenen Motiven. Bitte möglichst bald bestellen, sonst wird's stressig und wir werden vor Weihnachten auch nimmer nachproduzieren. Also was jetzt noch da ist, ist da. Nächste Nachproduktion erst wieder nach Weihnachten. Je früher ihr bestellt desto besser, dann kommt's auch sicher vor Weihnachten an. Weiterhin versandkostenfrei! http://shop.abseits.at/shop Zudem möchte ich euch wieder unseren verrückten abseits.at-Kalender ans Herz legen. Motto diesmal: Fußballstars und ihre Sternzeichen - https://goo.gl/yPprwn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 Wir haben eine sehr geile neue Zeichnung in unserem Shop, derzeit mit 18 Stück begrenzt. Das alte Rapid-Wappen, zu finden hier: http://shop.abseits.at/produkt/altes-wappen-sk-rapid/ Und auch das Weststadion ist bereits in Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 ...und ich dachte schon es gibt einen mod-keilrahmen. sehr raffiniert, gleich alles anfallende zu erledigen, wenn grad ein ASB tab im browser offen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2017 ein 2er paket mit 1x pfarrwiese und 1x mit einem neuen, schönen weststadion-motiv, wie es schon mal angekündigt wurde, wär auf jeden fall super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Das Weststadion-Motiv ist da! Im 3er-Package wird's es geben, sobald wir wieder die Pfarrwiese im Sortiment ist, die ist derzeit ausverkauft. Hier der Link zum Produkt: https://goo.gl/5lrxHs Und hier das Motiv: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Hab eigentlich schon auf das Weststadion gewartet, aber mit dem Motiv werd ich es wohl bleiben lassen, taugt mir leider gar nicht. Hätte mir ein Bild gewünscht, dass mehr vom Stadion zeigt als nur die West, eventuell die Röhre, den Flutlichtmast, o.ä. bearbeitet 16. März 2017 von Gunner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Gunner schrieb vor 18 Stunden: Hab eigentlich schon auf das Weststadion gewartet, aber mit dem Motiv werd ich es wohl bleiben lassen, taugt mir leider gar nicht. Hätte mir ein Bild gewünscht, dass mehr vom Stadion zeigt als nur die West, eventuell die Röhre, den Flutlichtmast, o.ä. Haben wir natürlich auch noch vor! Ist noch nicht in Auftrag, wenn jemand mögliche Templates dafür hat, bitte her damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 17. März 2017 Gunner schrieb vor 20 Stunden: Hab eigentlich schon auf das Weststadion gewartet, aber mit dem Motiv werd ich es wohl bleiben lassen, taugt mir leider gar nicht. Hätte mir ein Bild gewünscht, dass mehr vom Stadion zeigt als nur die West, eventuell die Röhre, den Flutlichtmast, o.ä. Bin da bei dir. Das zeigt den Block West, fängt aber kaum was von der Charakteristik des Stadions ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 18. April 2017 Im aktuellen ForzaRapid ist auf Seite 59 vom Peter Österreich ein schönes Foto von der Pfarrwiese drinnen. Wenn ihr das als Motiv nehmen würdet, würde ich mir einen Kauf ernsthaft überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 Habe gerade eine neue Zeichnung reinbekommen und wollte mal nach eurer Meinung fragen. Sollen wir die produzieren? Wer von euch würde sie sich kaufen? Und die haben wir auch noch: Bitte um Meinungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 Beide sehr gut gelungen. Beim unteren "stört" mich der kopf ein bissal sonst auch leiwand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) Das obere von der Perspektive her nur mit dem Hanappi-Stadion als Motiv wäre für mich ein absoluter Pflichtkauf! Die vier Flutlichtmasten würden wohl richtig toll ausschauen bearbeitet 12. Juli 2017 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Beim 2. den Kopf weg dann passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Beim zweiten Bild passen für mich die Schriften und Relationen nicht wirklich. Das erste schaut toll aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 sind beide gelungen meiner Meinung nach. Beim unteren fehlt halt der Tornados Fetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts