Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2014 CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 13.12.2014, 16:00 Uhr, CASHPOINT Arena In der 19. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz2,40 - 3,00 - 2,40_____________________________________________________________________________________ wird ein ganz schweres spiel gegen sturm, die seit jahren wieder mal gut in Form sind. Hoffe das wir besser spielen als wie in Neustadt, denn sonst schießen die uns aus dem eigenen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Mit einer Leistung wie gegen RB oder Grödig sehe ich da keine Probleme deren Bäume wachsen auch nicht in den Himmel, Foda hin oder her!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Mit einer Leistung wie gegen RB oder Grödig sehe ich da keine Probleme deren Bäume wachsen auch nicht in den Himmel, Foda hin oder her!!! Du scheinst die letzten Wochen kein Spiel von sturm gesehen zu haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Ein Remis wäre in meinen Augen ok, aber verstecken muss man sich nicht. Wenn die Grazer mit ein bisschen Hochmut ins Schnabelholz kommen, umso besser. Zu unrecht sind die Grazer nicht vor uns, da muss ein sehr guter Tag unsererseits her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Du scheinst die letzten Wochen kein Spiel von sturm gesehen zu haben oder? und Du keines von Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 und Du keines von Altach! naja 2 der Letzten 3 von uns waren ja sehr schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) naja 2 der Letzten 3 von uns waren ja sehr schlecht. Also ich fand die Leistung in Ried im Großen und Ganzen sehr stark. Als Aufsteiger 30 Minuten in Unterzahl und dann durch so ein bitteres Tor verlieren ist nicht so miserabel In Wiener Neustadt haben wir zwar nicht ins Spiel gefunden aber die Tore der Neustädter waren auch hergeschenkt. Sturm hat seit Ende Juli nicht mehr auswärts verloren und tritt unter Foda ganz anders auf als noch unter Milanic. Ich erwarte ein tolles Spiel und ein würdigen Jahresausklang vor einer hoffentlich guten Zuschauerkulisse. bearbeitet 11. Dezember 2014 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 und Du keines von Altach! Eben schon. Und Sturm ist momentan besser drauf, wirst eh sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Tippe auf ein Unentschieden. Sturm ist in letzter Zeit sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Marcel Koller wird morgen das 1. Mal in Altach zu Gast sein. Beim SCRA fehlen Netzer (gelbsperre), zech, ortiz (beide verletzt), salomon (freigestellt familiäre Probleme). bearbeitet 12. Dezember 2014 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 lt vn spielt heute lukse. Wäre unverständlich für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 mMn muss er Lukse jetzt endlich die Chance geben, wenn nicht jetzt, wann dann? Kobras sah in letzter zeit ja nicht nur einmal sehr schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 14 Grad und Sonnenschein, ein Traum! Ich mach mich jetzt auf den Weg ins Stadion. Denke wir werden heute wieder über 6000 Zuschauer haben. Leider hab ich nur kein gutes Gefühl für das Spiel. Befürchte ein 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 So schauts aus: Kobras - gercaliu, zwischenbrugger, pöllhuber, lienhart - tajouri, jäger, roth, mahop - aigner pecirep Ich verstehs nicht, erwarte mir auch nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 mMn muss er Lukse jetzt endlich die Chance geben, wenn nicht jetzt, wann dann? Kobras sah in letzter zeit ja nicht nur einmal sehr schlecht aus. Noch immer der selben Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts