Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Seit diesem Wochenende endlich in meinem Sortiment. Bin ein absoluter Anfänger und habe mir anfangs doch sehr schwer getan. Aber die Karriere ist echt lässig. Ich liebe es wenn ich so ein Monster erschaffen kann und dann Schritt für Schritt besser werde Gibts hier noch jemanden der WWE zockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Hab die Karriere auch gezockt,da bin ich aber leider schon durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 war es dein erstes wwe?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 ja war mein erstes,bin am anfang aber auch mit der steuerung überhaupt nicht zurecht gekommen,bin auch eine kleine ewigkeit in der next hängengeblieben,aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat machts einen haufen spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Hab das Game natürlich auch. Showcase und Meine Karriere sind natürlich sehr genial. Grafik auch ein Wahnsinn auf der PS4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Bin gerade zu faul um nachzuschauen, aber gibts bei der 2015 Version wieder ein paar Legenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Bin gerade zu faul um nachzuschauen, aber gibts bei der 2015 Version wieder ein paar Legenden?Sting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2014 Bin gerade zu faul um nachzuschauen, aber gibts bei der 2015 Version wieder ein paar Legenden? Jep, sogar die leiwandste aller Legenden dürfte dabei sein: Stone Cold Steve Austin! Gimme a Hell Yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 ich glaube wenn mich nix täuscht kann man um ca 2 € ein legenden objekt kaufen. welcher inhalt hier genau angeboten wird, weiß ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich hatte das 2014er auf der PS3. War da schon gut. Eventuell hole ich mir das Neue für die PS4 bald. So für zwischendurch echt nett so ein wenig wrestln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) habs auch der karrieremodus ist das was dem spiel noch gefehlt hat! bearbeitet 12. Dezember 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 ich glaube wenn mich nix täuscht kann man um ca 2 € ein legenden objekt kaufen. welcher inhalt hier genau angeboten wird, weiß ich aber nicht. Ja gibt wenn mich nicht alles täuscht ein hogan und sting package 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Überlege eben wegen dem Karrieremodus auch es zu holen, allerdings habe ich nur die PS3. Keine Ahnung ob da große Unterschiede zur PS4 Version sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Ja gibt wenn mich nicht alles täuscht ein hogan und sting package Sting Package hat jeder dabei. Einfach den Code eingeben der beim Spiel beiliegt. Überlege eben wegen dem Karrieremodus auch es zu holen, allerdings habe ich nur die PS3. Keine Ahnung ob da große Unterschiede zur PS4 Version sind? grafisch extrem. Kauf dir eine PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 War früher ein riesen WWF/WCW fan und irgendwie juckt es mich in den Fingern dieses Spiel zu kaufen. Hab nur Angst, dass ich es dann wie UFC nach paar Stunden spielen nicht mehr aufdrehe, weil es zum Teil zu kompliziert mit den Moves war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts