Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Nun ja, es gibt im Leben genug Momente bei denen man wütend reagiert bzw. reagieren kann. Mädl lässt dich stehen, Verwandte bauen Scheiße, man selbst macht Blödsinn. Wie reagiert ihr dann drauf, wenn ihr dann auf der Maschekseite steht? Für mich ist das noch immer schwierig und Runterschlucken funktioniert meist nur bedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 ich bin der ausgeglichenste mensch der welt, solange nicht im auto sitze, oder fußball spiele (wettbewerbsbedingt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Kenne auch ein paar die am Fußbalplatz plötzlich zu einem anderen Menschen werden... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Kenne auch ein paar die am Fußbalplatz plötzlich zu einem anderen Menschen werden... :-) Als Spieler und in der Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Nun ja, es gibt im Leben genug Momente bei denen man wütend reagiert bzw. reagieren kann. Mädl lässt dich stehen, Verwandte bauen Scheiße, man selbst macht Blödsinn. Wie reagiert ihr dann drauf, wenn ihr dann auf der Maschekseite steht? Für mich ist das noch immer schwierig und Runterschlucken funktioniert meist nur bedingt. Ich habe mir als großer Fan von "The Godfather" angewöhnt, in dem Moment, wenn ich explodieren will, zu mir selbst zu sagen: Mehr Michael, weniger Sonny. Klingt komisch, funktioniert aber oft - aber auch nicht immer. bearbeitet 12. Dezember 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich reg mich nie groß auf sondern bleib ruhig, so schnell darf man sich nicht aus der Bahn bringen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich reg mich nie groß auf sondern bleib ruhig, so schnell darf man sich nicht aus der Bahn bringen lassen. themaverfehlung bearbeitet 12. Dezember 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 ich fluche was das zeug hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Totale innere Ruhe. Immer drüberstehen, es muss so oder so weitergehen. Ich lass mich eigentlich kaum aus der Fassung bringen. Außer halt im Internet manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Schuldigen suchen und einfach draufhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich versuche zumeist ruhig zu bleiben, was bei mir jedoch problematisch ist. Ich bleibe ruhig, keiner erkennt, dass sich in mir Wut aufstaut und dann explodiere ich. Passiert nur ganz selten, aber zu 95% dann, wenn ich etwas getrunken habe. Auch ein Mitgrund, warum ich nicht mehr (so viel) Alkohol trinke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Schuldigen suchen und einfach draufhauen. ist am besten, wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 noch vor 2 Jahren hab ich den ein oder anderen ps3 oder ps4 controller bei unglücklichen FIFA niederlagen wutentbrannt zerstört, etc. mittlerweile hab ich mir das abgewöhnt (liegt wohl daran dass ich nur noch selten verliere ) frag mich bis heute wie ich das geschafft habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 Nun ja, es gibt im Leben genug Momente bei denen man wütend reagiert bzw. reagieren kann. Mädl lässt dich stehen, Verwandte bauen Scheiße, man selbst macht Blödsinn. Wie reagiert ihr dann drauf, wenn ihr dann auf der Maschekseite steht? Für mich ist das noch immer schwierig und Runterschlucken funktioniert meist nur bedingt. also ich sauf viel, um abstand von der scheßwelt zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2014 also ich sauf sehr viel, um abstand von der scheßwelt zu bekommen fyp und +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts