Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) sowie jeden morgen, ging auch heute im grazer stadtgebiet verkehrstechnisch nicht einmal annähernd irgendwas flüssig. ich habe ihm heute also wahrscheinlich 30 sek seines lebens genommen. dann ist der lenker hinter dir wirklich ein trottel und du musst dir nix vorwerfen steirer hoit.... bearbeitet 16. Dezember 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 dann ist der lenker hinter dir wirklich ein trottel und du musst dir nix vorwerfen steirer hoit.... i know hab dafür auch sehr nette rückmeldungen erhalten. ist halt meine art in der adventszeit meinen mitmenschen was gutes zu tun. war ein bauer mit GU kennzeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich werd immer nur beim Kacken sehr wütend, wenn das Papier bricht. Rage! Ich würd sagen mein Papier reisst eher, keine Ahnung ob du mit nicht verarbeitetem Holz auswischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich würd sagen mein Papier reisst eher, keine Ahnung ob du mit nicht verarbeitetem Holz auswischt Naja im Sinne von "durchbrechen". Zerreißen tuts ned wirklich, eher ist der punktuelle Druck ein wenig zu hoch, ähnlich wie wenn auf einem zugefrorenen See die Oberfläche bricht. Im einen Fall kalt, im anderen feucht-warm. Aber tu da jetzt nicht i-dipfel reiten bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 ich habs mir noch zurückgehalten wenn ich ehrlich bin....kann rocket korki nur zustimmen. ich vermute mal du magst rinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Leute die auf der Rolltreppe links stehen , hass hass hass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich werd immer nur beim Kacken sehr wütend, wenn das Papier bricht. Rage! Und wenn dir deine Katzen wieder mal ins Waschbecken brunzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts