Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) nachdem schon ac/dc und kiss vollkommen zurecht einen fredl bekommen haben, darf auch queen als eine der größten rockbands der geschichte und freddies einzigartige stimme hier nicht fehlen. bearbeitet 13. Dezember 2014 von Pompfinewra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 https://www.youtube.com/watch?v=kijpcUv-b8M#t=7s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 leider nie wirklich live erlebt; nur einmal mit paul rodgers und das war das unnedigste konzert ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) meine erste band & immer noch ein großer fan! (nona) auch mein erstes livekonzert am 12.05.82, wer war noch dort ?? ein oder zwei user kenne ich ich habe den live-mittschnitt wer möchte. ach vergessen - einen großen DANK dem pompferl !! bearbeitet 13. Dezember 2014 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 The Show Must Go On The Miracle Freddie lives forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Who Wants To Live Forever.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Meine erste band. Der einzig wahre. Mein erstes konzert. 1986. Immer noch fan. Unerreicht. Egal ob frühwerk (march of the black queen), ob mittelwerk (spread your wings) oder die letzten alben (princess of the universe), egal ob jazz, rock oder ballade - einfach nur einzigartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Leider zu jung (ich zu spät geboren, er zu früh gestorben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) wie roger tyler bei 02:03/04 ins leere haut... die originalversion von radio gaga empfand ich immer als ziemlich lahm, aber diese version kann einiges. bearbeitet 16. Dezember 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 2 Perlen aus den Soloausflügen... Freddie Brian :heart: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Soloausflügen... mein lieblingslied von freddie: bearbeitet 16. Dezember 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Freddy, die grossartigste Stimme, die dieser Planet je erlebt hat. https://www.youtube.com/watch?v=CGMGwWWUkII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Mein absolutes Lieblingslied von Queen, auch wenn ich damit wohl eher alleine stehe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 gar nicht, is schon ein geiles lied maz, gut möglich, dass mein papa auf dem konzert 82 war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts