LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2019 Time vom Freddie in neuem Gewand... ❤ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) Den Topic erst jetzt entdeckt. Hab die Videos erst jetzt entdeckt, so unvergesslich. Immer dabei gewesen damals. Unvergesslich. Ups, da war Sabaton reingerutscht, korrigiert! bearbeitet 23. Juli 2019 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) ❤ bearbeitet 24. August 2019 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 13. November 2019 https://www.vintag.es/2018/11/freddie-mercury-last-photos.html?m=1 last photos of Freddie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 Ich behalte ihn lieber so in Erinnerung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2020 Queen-Gitarrist Brian May hatte auch einen Herzinfarkt... https://www.krone.at/2160468 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 ? https://mannschaft.com/2020/06/23/queen-briefmarke-freddie-mercury-und-queen-werden-mit-marken-geehrt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2020 Auch wenn es spät ist, ein Like von mir für zwei Ikonen und Helden meiner Jugend. Übrigens, lustige Anekdote: Ich war damals, im zarten Alter von 13 Jahren auf meinem ersten Konzert, Queen live in der Stadthalle (Prater wurde damals umgebaut, Eröffnungsspiel 4:1 gegen die BRD, zwei Tore Reini Kienast (wer ihn noch kennt), zwei der Polster Tone - so lange ist das schon her). Heute, im zärtlichen Alter von 47 sagt meine 7jährige zu mir: "Kennst du eigentlich Queen?" Ich darauf: "Was meinst du?" Sie: "Alexa, spiel Queen." Alexa beginnt, sie: "Und, taugt dir das auch so?" Parenting done right, wie man auf Neudeutsch sagen würde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 11 Stunden: Auch wenn es spät ist, ein Like von mir für zwei Ikonen und Helden meiner Jugend. Übrigens, lustige Anekdote: Ich war damals, im zarten Alter von 13 Jahren auf meinem ersten Konzert, Queen live in der Stadthalle (Prater wurde damals umgebaut, Eröffnungsspiel 4:1 gegen die BRD, zwei Tore Reini Kienast (wer ihn noch kennt), zwei der Polster Tone - so lange ist das schon her). Heute, im zärtlichen Alter von 47 sagt meine 7jährige zu mir: "Kennst du eigentlich Queen?" Ich darauf: "Was meinst du?" Sie: "Alexa, spiel Queen." Alexa beginnt, sie: "Und, taugt dir das auch so?" Parenting done right, wie man auf Neudeutsch sagen würde. Ich war dabei bearbeitet 3. August 2020 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Ich war dabei Aaaaaaah! Ich auch! Und bei ca. Min. 57 ist das Geburtstagsständchen für Brian. Unglaublich, mein Hirn! Da waren wir am gleichen Konzert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 bianco verde schrieb vor 22 Minuten: Aaaaaaah! Ich auch! Und bei ca. Min. 57 ist das Geburtstagsständchen für Brian. Unglaublich, mein Hirn! Da waren wir am gleichen Konzert. Yes, und der @FANTOM auch. Klein ist die Welt --- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 mazunte schrieb am 3.8.2020 um 09:03 : Yes, und der @FANTOM auch. Klein ist die Welt Queen-Konzerte waren immer die Highlights des Konzertjahres, 3x hatte ich in den 80ern das Vergnügen Queen live in der Stadthalle zu bewundern. Freddies Stimme und seine Bühnenperformance waren ein Garant für beste Unterhaltung Hot Space Tour 1982 The Works Tour 1984 The Magic Tour 1986 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts