pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2020 mazunte schrieb am 3.8.2020 um 09:11 : Die geilste und beste Version von I want to break free. Ab 38:25. Voll aufdrehen und genießen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2021 Ich nehme an, Freddie hätte es gefallen https://www.nachrichten.at/kultur/alois-muehlbacher-singt-freddie-mercurys-hit-dont-stop-me-now;art16,3341214 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) FANTOM schrieb am 5.8.2020 um 09:59 : Queen-Konzerte waren immer die Highlights des Konzertjahres, 3x hatte ich in den 80ern das Vergnügen Queen live in der Stadthalle zu bewundern. Freddies Stimme und seine Bühnenperformance waren ein Garant für beste Unterhaltung Hot Space Tour 1982 The Works Tour 1984 The Magic Tour 1986 Mir scheint, wir waren 1986 am selben Konzert. bearbeitet 19. Januar 2021 von bianco verde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2021 Dreihundert Schilling war damals eine Menge Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2021 Steve McManaman schrieb am 18.1.2021 um 18:10 : Ich nehme an, Freddie hätte es gefallen Wirklich nicht schlecht, haben sich Queen schon über dieses Projekt geäussert? bianco verde schrieb vor 4 Stunden: Mir scheint, wir waren 1986 am selben Konzert. Ich glaub @mazunte war auch dabei Da ja Adam Lambert der aktuelle Sänger von Queen ist und laut Brian May auch bleiben wird, passt das auch hier in diesen Thread. Vorletztes Wochenende fand in den Rolling Live Studios in Los Angeles anlässlich des 5. Todestages von David Bowie das Konzert "A Bowie Celebration" statt. Zahlreiche Wegbegleiter wie Ian Hunter, Macy Gray, Trent Raznor, Boy George, Duran Duran, Billy Corgan uva ..., Bandmitglieder und Freunde traten zu diesem von Mike Garson (langjähriger Pianist der Bowieband) organisierten Konzertes live auf. Der Erlös ging an die von Bowie unterstützte NGO "Save the Children". Besonders beeindruckt dabei war ich von Adam Lamberts Version von "Starman", gesungen im Duett mit Catherine Russell (Bowies Backgroundsängerin und Musikerin) bobby the cat schrieb vor 13 Minuten: Dreihundert Schilling war damals eine Menge Geld... Aber nicht soviel wie 120€ bei Kiss 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub @mazunte war auch dabei Nope war 1982! Noch keine 13 Lenzen und scho Queen deppad gwesen! bearbeitet 19. Januar 2021 von mazunte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2021 mazunte schrieb vor 8 Minuten: Nope war 1982! Noch keine 13 Lenzen und scho Queen deppad gwesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2023 Freddies Stimme lebt dank AI weiter.... ... also mir taugts und ich bin begeistert... und wir stehen erst am Anfang was die AI alles leisten wird können, auch auf musikalischem Gebiet... Irgendwie auch beängstigend, aber wir müssen und werden uns alle dieser Herausforderung stellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2023 Ich hab's eh auch schon im Konzertethread geschrieben. One Vision of Queen mit dem Sänger Marc Martel kann man sich bedenkenlos ansehen um das Feeling von Queen zu bekommen. Er hat eine sehr gute Stimme die oft an Freddie erinnert, hat eine gute Bühnenpräsenz und hat die Halle nach paar Songs gehabt. Hab vorher gelesen das er gut sein soll, auch das er anfangs mit der Originalband auf einer Tour war und sie diese Band unterstützt haben für ihre One Vision Tour. Habe es aber vermieden mir irgendwas von ihm anzuhören, da ich mich Überaschen lassen wollte und war begeistert. Kommen im September 24 wieder in die Stadthalle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. November 2023 tirnweth schrieb vor 20 Stunden: Ich hab's eh auch schon im Konzertethread geschrieben. One Vision of Queen mit dem Sänger Marc Martel kann man sich bedenkenlos ansehen um das Feeling von Queen zu bekommen. Er hat eine sehr gute Stimme die oft an Freddie erinnert, hat eine gute Bühnenpräsenz und hat die Halle nach paar Songs gehabt. Hab vorher gelesen das er gut sein soll, auch das er anfangs mit der Originalband auf einer Tour war und sie diese Band unterstützt haben für ihre One Vision Tour. Habe es aber vermieden mir irgendwas von ihm anzuhören, da ich mich Überaschen lassen wollte und war begeistert. Kommen im September 24 wieder in die Stadthalle. Kann ich nur zustimmen - hatte die Tickets für 2020 gekauft - aber das warten hat sich gelohnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2023 FANTOM schrieb am 19.1.2021 um 19:53 : Wirklich nicht schlecht, haben sich Queen schon über dieses Projekt geäussert? Ich glaub @mazunte war auch dabei Da ja Adam Lambert der aktuelle Sänger von Queen ist und laut Brian May auch bleiben wird, passt das auch hier in diesen Thread. Vorletztes Wochenende fand in den Rolling Live Studios in Los Angeles anlässlich des 5. Todestages von David Bowie das Konzert "A Bowie Celebration" statt. Zahlreiche Wegbegleiter wie Ian Hunter, Macy Gray, Trent Raznor, Boy George, Duran Duran, Billy Corgan uva ..., Bandmitglieder und Freunde traten zu diesem von Mike Garson (langjähriger Pianist der Bowieband) organisierten Konzertes live auf. Der Erlös ging an die von Bowie unterstützte NGO "Save the Children". Besonders beeindruckt dabei war ich von Adam Lamberts Version von "Starman", gesungen im Duett mit Catherine Russell (Bowies Backgroundsängerin und Musikerin) Aber nicht soviel wie 120€ bei Kiss 2018 2018 hätte ich für Kiss nicht einmal 120 Schilling gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts