FK Austria Wien 1:0 SV Grödig

pk2004

Recommended Posts

Posting-Pate

:lol: Na guat. Sind wir froh dass wir so toll spielen. Und zwar Runde für Runde. Unseren Punkteschnitt schreib ich jetzt lieber nicht denn da wird einem nur schlecht. Und das als Austrianer...

Realitätsverweigerung òle...

Wenn du das aus fuxxx' beitrag rausliest dann gratulier ich dir zu deiner fähigkeit zur interpretation :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dominanz war heute keine zu sehen. von keiner seite.

keine unterschiede erkennbar, beide teams mit großen torchancen.

wir haben eine verwertet, grödig nicht.

pat, ich kenn dich nicht gut. aber soviel weis ich von dir, dass du das nicht ernst meinst. wenn du heute ein ausgeglichenes spiel gesehen hast, dann würde ich dir kindische eingeschnapptheit (wtf, ist das ein wort?) einer person gegenüber unterstellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

dominanz war heute keine zu sehen. von keiner seite.

keine unterschiede erkennbar, beide teams mit großen torchancen.

wir haben eine verwertet, grödig nicht.

nichts was eine besserung gegenüber dem ersten aufeinandertreffen dieser saison bedeuten würde.

danke, genau so habe ich die Partie auch erlebt! Keinerlei Besserung im Spiel, absolut niedriges Niveau und zum Glück das eine Tor erzielt (und grödig nicht)

das wars dann aber auch schon!

wer mit DIESEM Spiel zufrieden ist, tut mir echt leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn du das aus fuxxx' beitrag rausliest dann gratulier ich dir zu deiner fähigkeit zur interpretation :lol:

jc muss beiträge nicht lesen, um sie zu zitieren, genauso wie er spiele nicht sehen muss, um sie zu bewerten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Groedig hundsbitter und wir um das eine Tor besser.

Chancen hatten beide.

Wir durch Gogo sie durch Reyna. Einmal aufs Tor gezogen mit Superreflex vom Heinzi und einmal alleinstehend von Naehe Elferpunkt.

Klar, ueber 90 min waren wir die bessere Mannschaft, aber fuer mich arbeiten wir Fußball zu sehr, wir spielen ihn nicht.

Und das tut mir weh und wird meinen (moeglicherweise zu hohen) Anspruechen in keiner Weise gerecht.

Daher hoffe ich auf Veränderungen im Winter.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

danke, genau so habe ich die Partie auch erlebt! Keinerlei Besserung im Spiel, absolut niedriges Niveau und zum Glück das eine Tor erzielt (und grödig nicht)

das wars dann aber auch schon!

wer mit DIESEM Spiel zufrieden ist, tut mir echt leid!

+1

Groedig hundsbitter und wir um das eine Tor besser.

Chancen hatten beide.

Wir durch Gogo sie durch Reyna. Einmal aufs Tor gezogen mit Superreflex vom Heinzi und einmal alleinstehend von Naehe Elferpunkt.

Klar, ueber 90 min waren wir die bessere Mannschaft, aber fuer mich arbeiten wir Fußball zu sehr, wir spielen ihn nicht.

Und das tut mir weh und wird meinen (moeglicherweise zu hohen) Anspruechen in keiner Weise gerecht.

+1

Genau. Der Sarkasmus war ja überhaupt nicht raus zu lesen... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit dem Absatz kann ich nicht nur leben, ich bin sogar der selben meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

daran wird sich in der jetzigen konstellation trainer - spielermaterial wohl nicht sehr viel ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ich bin austrianer mit haut und haaren und häng an dem Verein mit meinem ganzen Herzen, aber was ich nicht kann, ist alles und jeden scheiss zu verteidigen like fuxxx u aveiro santos usw.

warum kann man nicht objektiv sein?! man ist dann trotzdem austrianer, ganz ehrlich!

daran wird sich in der jetzigen konstellation trainer - spielermaterial wohl nicht sehr viel ändern.

leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich bin austrianer mit haut und haaren und häng an dem Verein mit meinem ganzen Herzen, aber was ich nicht kann, ist alles und jeden scheiss zu verteidigen like fuxxx u aveiro santos usw.

warum kann man nicht objektiv sein?! man ist dann trotzdem austrianer, ganz ehrlich!

leider

Man kann auch objektiv scheiße schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag