Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Gar nix mehr. Solange wir nicht 7:0 gewinnen mit 22:0 torchancen is alles oasch Classic ASB halt. Komischerweise kommt das immer von den gleichen Leuten also wem wundert's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 ihr werdets alle no bled schauen spätestens wenn heinzi 2016 welttorhüter wird und wir in einem jahr das Achtelfinale der cl erreicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Na guat. Sind wir froh dass wir so toll spielen. Und zwar Runde für Runde. Unseren Punkteschnitt schreib ich jetzt lieber nicht denn da wird einem nur schlecht. Und das als Austrianer... Realitätsverweigerung òle... Wenn du das aus fuxxx' beitrag rausliest dann gratulier ich dir zu deiner fähigkeit zur interpretation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 dominanz war heute keine zu sehen. von keiner seite. keine unterschiede erkennbar, beide teams mit großen torchancen. wir haben eine verwertet, grödig nicht. pat, ich kenn dich nicht gut. aber soviel weis ich von dir, dass du das nicht ernst meinst. wenn du heute ein ausgeglichenes spiel gesehen hast, dann würde ich dir kindische eingeschnapptheit (wtf, ist das ein wort?) einer person gegenüber unterstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 dominanz war heute keine zu sehen. von keiner seite. keine unterschiede erkennbar, beide teams mit großen torchancen. wir haben eine verwertet, grödig nicht. nichts was eine besserung gegenüber dem ersten aufeinandertreffen dieser saison bedeuten würde. danke, genau so habe ich die Partie auch erlebt! Keinerlei Besserung im Spiel, absolut niedriges Niveau und zum Glück das eine Tor erzielt (und grödig nicht) das wars dann aber auch schon! wer mit DIESEM Spiel zufrieden ist, tut mir echt leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Wenn du das aus fuxxx' beitrag rausliest dann gratulier ich dir zu deiner fähigkeit zur interpretation Typisch Johnny halt. Sinnerfassendes Lesen gehört wohl nicht zu seinen stärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Wenn du das aus fuxxx' beitrag rausliest dann gratulier ich dir zu deiner fähigkeit zur interpretation jc muss beiträge nicht lesen, um sie zu zitieren, genauso wie er spiele nicht sehen muss, um sie zu bewerten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) Groedig hundsbitter und wir um das eine Tor besser. Chancen hatten beide. Wir durch Gogo sie durch Reyna. Einmal aufs Tor gezogen mit Superreflex vom Heinzi und einmal alleinstehend von Naehe Elferpunkt. Klar, ueber 90 min waren wir die bessere Mannschaft, aber fuer mich arbeiten wir Fußball zu sehr, wir spielen ihn nicht. Und das tut mir weh und wird meinen (moeglicherweise zu hohen) Anspruechen in keiner Weise gerecht. Daher hoffe ich auf Veränderungen im Winter. bearbeitet 13. Dezember 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 pörpli +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 danke, genau so habe ich die Partie auch erlebt! Keinerlei Besserung im Spiel, absolut niedriges Niveau und zum Glück das eine Tor erzielt (und grödig nicht) das wars dann aber auch schon! wer mit DIESEM Spiel zufrieden ist, tut mir echt leid! +1 Groedig hundsbitter und wir um das eine Tor besser. Chancen hatten beide. Wir durch Gogo sie durch Reyna. Einmal aufs Tor gezogen mit Superreflex vom Heinzi und einmal alleinstehend von Naehe Elferpunkt. Klar, ueber 90 min waren wir die bessere Mannschaft, aber fuer mich arbeiten wir Fußball zu sehr, wir spielen ihn nicht. Und das tut mir weh und wird meinen (moeglicherweise zu hohen) Anspruechen in keiner Weise gerecht. Daher hoffe ich auf Veränderungen im Winter. +1 Wenn du das aus fuxxx' beitrag rausliest dann gratulier ich dir zu deiner fähigkeit zur interpretation Genau. Der Sarkasmus war ja überhaupt nicht raus zu lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Klar, ueber 90 min waren wir die bessere Mannschaft, aber fuer mich arbeiten wir Fußball zu sehr, wir spielen ihn nicht. Und das tut mir weh und wird meinen (moeglicherweise zu hohen) Anspruechen in keiner Weise gerecht. Mit dem Absatz kann ich nicht nur leben, ich bin sogar der selben meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 +1 +1 =2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Klar, ueber 90 min waren wir die bessere Mannschaft, aber fuer mich arbeiten wir Fußball zu sehr, wir spielen ihn nicht. Und das tut mir weh und wird meinen (moeglicherweise zu hohen) Anspruechen in keiner Weise gerecht. Daher hoffe ich auf Veränderungen im Winter. daran wird sich in der jetzigen konstellation trainer - spielermaterial wohl nicht sehr viel ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 ich bin austrianer mit haut und haaren und häng an dem Verein mit meinem ganzen Herzen, aber was ich nicht kann, ist alles und jeden scheiss zu verteidigen like fuxxx u aveiro santos usw. warum kann man nicht objektiv sein?! man ist dann trotzdem austrianer, ganz ehrlich! daran wird sich in der jetzigen konstellation trainer - spielermaterial wohl nicht sehr viel ändern. leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 ich bin austrianer mit haut und haaren und häng an dem Verein mit meinem ganzen Herzen, aber was ich nicht kann, ist alles und jeden scheiss zu verteidigen like fuxxx u aveiro santos usw. warum kann man nicht objektiv sein?! man ist dann trotzdem austrianer, ganz ehrlich! leider Man kann auch objektiv scheiße schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts