OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Montag, 12:00 Uhr, Eurosport. Gesetzt Real Madrid Barcelona Atletico Madrid Bayern München Borussia Dortmund Chelsea Porto Monaco Ungesetzt Leverkusen Schalke 04 Manchester City Arsenal Juventus Turin Paris Saint-Germain Shakhtar Donezk Basel Mannschaften aus demselben Land können ebenso wenig aufeinandertreffen wie Mannschaften, die in der Gruppenphase gegeneinandergespielt haben. bearbeitet 14. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Das schreit ja wieder nach Bayern vs Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Wenn ich mir was wünschen dürfte fürs Achtelfinale Real Madrid - Paris Saint Germain Bayern München - Juventus Turin FC Barcelona - Schalke 04 Atletico Madrid - Arsenal London Borussia Dortmund - Shaktar Donezk Chelsea London - FC Basel AS Monaco - Manchester City FC Porto - Bayer Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Vielleicht sollte man diese Auslosungseinschränkungen wirklich mal aufheben. Diese Berechenbarkeit der Losungen taugt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Wenn ich mir was wünschen dürfte fürs Achtelfinale Real Madrid - Paris Saint Germain Bayern München - Juventus Turin FC Barcelona - Schalke 04 Atletico Madrid - Arsenal London Borussia Dortmund - Shaktar Donezk Chelsea London - FC Basel AS Monaco - Manchester City FC Porto - Bayer Leverkusen Bayern - PSG Dortmund - City Barca - Juve Real - Arsenal Monaco - Basel Atletico - Schalke Porto - Leverkusen Chelsea - Shaktar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 gibts von der UEFA wieder einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfball Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 gibts von der UEFA wieder einen Livestream? Ja gibt es. Eurosport und SF2 übertrgen es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 gibts von der UEFA wieder einen Livestream? http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2015/draws/round=2000549/drawcentre/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 schon wieder City - Barcelona... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 bis jetzt aber ganz okay, wie ich finde. bayern basel wäre interessant oder gabs das nicht eh vor kurzem mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Na geh, ausgerechnet PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 Schlacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 hm basel wird wohl auch eine runde weiterkommen, nachdem nur mehr porto und monaco übrig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 katastrophale auslosung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts