SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) wer gehört ins team der hinrunde? koflerstandfest - spendlhofer - hinteregger - schrammel kampl - ilsanker - nutz - sabitzer soriano - beric stankovic; lainer, lienhart, leitgeb, schwab, huspek, gorgon, dobras, reyna, damari, alan, djuricin bearbeitet 16. Dezember 2014 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Stankovic Lienhart - Sollbauer/Madl - Hinteregger - Schrammel Kampl - Nutz - Ilsanker - Jacobo Soriano - Beric Mit der Beschränkung auf einen Spieler/Team + Tormann: Stankovic Lienhart - Sollbauer - Madl - Auer Nutz - Ziegl - Dobras Grünwald Soriano - Beric Nur Österreicher: Stankovic Lienhart - Sollbauer/Madl - Hinteregger - Schrammel Ilsanker - Schwab Sabitzer - Nutz - Kainz Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Stankovic Standfest - Sollbauer - Hinteregger - Schrammel Kampl - Ilsanker - Leitgeb - Reyna Soriano - Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Stankovic standfest-hinteregger-sollbauer-schrammel Kampl-Nutz-Leitgeb-Kainz Soriano-Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Stankovic stryger-sollbauer-hinteregger-ulmer gorgon-leitgeb (salzburg )-nutz-kampl soriano-damari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Machts die Aufstellungen ohne RBS Salzburger, dann wirds interessanter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Machts die Aufstellungen ohne RBS Salzburger, dann wirds interessanter... besser wäre eine Aufstellung ohne Vereinsbrille. Ohne dass ich es weiß kann ich sagen dass der User and111 ein Austrianer und der User Boidi ein Rapidler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Stankovic Standfest-Sollbauer-Hinteregger-Schrammel Kampl-Leitgeb-Reyna Soriano-Alan-Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 besser wäre eine Aufstellung ohne Vereinsbrille. Ohne dass ich es weiß kann ich sagen dass der User and111 ein Austrianer und der User Boidi ein Rapidler ist. Was man kaum an meinem Avatar erkennt! Aber ist halt schwer, da ich die meisten Mannschaften nur bei den Spielen gegen Rapid wirklich verfolge und der Rest ab und an ein Sonntagsspiel und die zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts