Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Suche spuckte nichts passendes aus, deswegen eröffne ich hiermit diesen Thread. Hatte nal einen tollen iPod Nano (4g, mit metallgehäuse),vermute 1 oder 2. Generation. Diesen gibts aber leider nimmer. Was könnt ihr mir empfehlen? Anforderungen: 4 oder 8GB sollten ausreichen Mit Anzeige ( nicht wie beim ipod shuffle) Keine kamera, kein wlan oder sonstigen schnick schnack Preis wenns geht unter 200euro. Was könnt ihr mir da empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 4 oder 8GB sollten ausreichen Mit Anzeige ( nicht wie beim ipod shuffle) Keine kamera, kein wlan oder sonstigen schnick schnack Preis wenns geht unter 200euro. iPod Touch 32GB 240 Bestes Gerät am Markt, ich würd das Geld investieren von 4 anforderungen erfüllt deine empfehlung 3 nicht, grats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 http://www.amazon.de/SanDisk-Sansa-SDMX18-008G-E46K-MP3-Player-schwarz/dp/B002NX0ME6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418742822&sr=8-1&keywords=mp3+player 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Hab einen iPod nano der 7. Generation. Keine Kamera, 150 (bei Amazon), hat aber 16GB. bearbeitet 16. Dezember 2014 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 deshalb die Anm. "ich würd das Geld investieren". mit Niedrigpreis kenn ich mich nicht aus weil es bei mp3 mMn scheiße is viel zu groß wenn man nur musik hören will imo ipod nano der neuen generation erfüllt glaub ich alle anforderungen, wobei ich den der alten generation auch besser fand mit nicht-apple kenn ich mich nicht aus, wieso auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 mah das waren früher noch zeite mit meinem 64 mb player find mp3 player aber mittlerweile überflüssig. iphone kann das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Will eher was kleines / kompaktes robustes. Ob 4GB oder 16GB ist eigentlich egal. Ich werf mal amazon an, mal schaun was sich finden lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 find mp3 player aber mittlerweile überflüssig. iphone kann das auch Ich bin ganz deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Mitn handy werd ich fix ned musik hören. Warum gibts den iPod nano (1. Generation) nimmer? War der einzige aus metall/glasgehäuse und auch richtig robust. Jetzt gibts nur mehr den Plastikscheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2014 letzendlich ist es ein Ipod Nano 7.Generation geworden. - 110€ Neu auf ebay kleinanzeigen. Leider findet man keine aussagekräftigen und nützlichen Tests von mp3 Playern, deswegen bin ich eben bei apple gelandet. oder gäbs um diesen Preis bessere Modelle ( ich will nur Musik hören - brauche sonst nichts anderes. mir gehts nur um klangqualität und verarbeitung des mp3 players) http://www.amazon.de/Apple-iPod-Nano-16GB-Generation/dp/B009A6BKR2/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1418931584&sr=8-5&keywords=ipod+7g Kopfhörer habe ich mir diese gegönnt: http://www.amazon.de/gp/product/B007W0SQFM?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00 sollten mit abstand die besten sein zum hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) hab ihn auch, viel falsch kannst damit im prinzip nicht machen. und kopfhörer sind von preis und qualität her nach oben offen. manche meinen sie hören mit den 250 euro kopfhörern nochmal einen großen unterschied, für mich is es zb eher irrelevant weil meine .mp3s hauptsächlich von youtube stammen und da die quali sowieso schon von haus aus beschnitten is bearbeitet 18. Dezember 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2014 http://www.amazon.de/Sony-NWZ-E585B-Walkman-MP3-Player-UKW-Tuner/dp/B00E3PUD1E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418935317&sr=8-1&keywords=sony+walkman+mp3+player schon immer sony den vorgaenger hab ich seit einigen jahren ueberall mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2014 Was wären die Vorteile von dem Sony gerät? Würd ich grundsätzlich apple vorziehen, jedoch ist mir nur ein iPod in den Sinn gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 stabil, langlebig, akkuleistung grandios (auch jetzt noch nach zig jahren) , kein itunes ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts