patrick94 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. November Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: endlich matchtag 18:45 uhr ist mal eine richtig ungewohnte ankickzeit (die ich wegen dem langen heimweg dann doch irgendwie begrüße^^) wann startet ihr den alle richtung klagenfurt heute los? Guten Morgen, Champions-League-Punkteeroberer! Start ist heute kurz nach 14:00 Uhr. Da darf man dann doch dankbar sein, wenn man sich das mit der Hokn so richten kann, dass man da weg kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. November Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: endlich matchtag 18:45 uhr ist mal eine richtig ungewohnte ankickzeit (die ich wegen dem langen heimweg dann doch irgendwie begrüße^^) wann startet ihr den alle richtung klagenfurt heute los? Nicht direkt nach Klagenfurt, weil wir vorher sie youth league noch mitnehmen, aber bei mir geht's 10:30 los. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November patrick94 schrieb vor 22 Minuten: Guten Morgen, Champions-League-Punkteeroberer! Start ist heute kurz nach 14:00 Uhr. Da darf man dann doch dankbar sein, wenn man sich das mit der Hokn so richten kann, dass man da weg kann. Life-Work-Generation Bei mir eh ebenso: Home Office bis ca 14 Uhr, dann geht's los aus dem Bezirk DL! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 13:30 Uhr wird im HO ausgestempelt - ca. 3h Anfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. November 11 Uhr ausstempeln, hackeln im Zug und dann von Salzburg nach Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. November Suni schrieb vor 11 Minuten: 11 Uhr ausstempeln, hackeln im Zug und dann von Salzburg nach Klagenfurt. Hoffentlich hast die Tauern-Baustelle mit eingeplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 27. November Um 14 Uhr geht’s los . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. November Vuibrett schrieb vor 10 Stunden: Vor Wochen gab es ja von jemanden Lokal-Tipps in Wien für unsere Partie morgen…was war das nochmal? Ich kann die Champions Sports Bar empfehlen, war vor ein paar Wochen mal dort zum Fußball schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November Vuibrett schrieb vor 11 Stunden: Vor Wochen gab es ja von jemanden Lokal-Tipps in Wien für unsere Partie morgen…was war das nochmal? Solls etwas abgefuckter sein dann definitiv das Chelsea, weiß aber nicht ob bzw. wie viel dort heute los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. November Meine Reise mit dem Zug aus dem Waldviertel hat bereits vor einigen Minuten begonnen. Da ich sowieso in Klagenfurt nächtigen muss, kommt mir der frühere Spielbeginn nicht unbedingt entgegen, wobei ich sonst schon ein klarer Befürworter dieses Beginns bin. Extra ZA genommen, da ich heute eine Nachtschicht gehabt hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. November und grad heute bin i krank und kann net im stadion sein.. scheißoasch.. egal! auf die schwoazn!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. November Just now, sent96 said: und grad heute bin i krank und kann net im stadion sein.. scheißoasch.. egal! auf die schwoazn!! I sitz mit 2ten Bier und 39 Grad Fieber vorm PC zum schauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. November (bearbeitet) Jürgen Säumel, du Trainergott! Die Mannschaft spielt richtig befreit auf. santaa1909 schrieb vor 1 Minute: I sitz mit 2ten Bier und 39 Grad Fieber vorm PC zum schauen Covid, Bier, und Sturm. Beste Kombi. gute besserung! bearbeitet 27. November von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November Ich kenn Leute auf der Pack und die sagen, dass man das Sturm Fangesänge dort noch leicht hören kann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. November Nice. Und mein Internet hat grad beim Tor abgekackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts