SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2014 Beispielsweise: *) Fanshop *) Mitgliedschaft *) Tickets *) Anreise *) Tagesaufenthalt in Graz/Empfehlungen *) Fußballgames *) Parkplätze .... etc.,etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2014 Aja, ich hab ja am 16.12. meinen Antrag auf Mitgliedschaft gestellt - vor 2 Tagen - also am 22. - kam dann ein Brief mit Erläuterungen und Erlagschein. Hat also alles super funktioniert - Respekt und vielen Dank dafür! Und an alle Sturm-Fans: ALLES GUTE ZU WEIHNACHTEN UND SCHÖNE UND BESINNLICHE FEIERTAGE!!!! ALLES GUTE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Danke! Wünsch ich dir auch! Super, dass du als WIENER Sturm Fan bist! Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2014 Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit Natürlich auch auf ein sportlich gutes Jahr für uns und mögen wir die CL-Hymne bald wieder hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2014 Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit Natürlich auch auf ein sportlich gutes Jahr für uns und mögen wir die CL-Hymne bald wieder hören Dem schließe ich mich natürlich gerne an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2014 Einen guten Rutsch ins neue Jahr, Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2014 Einen guten Rutsch ins neue Jahr, Jungs! +1 das ASB muss weiterhin ein Bollwerk gegen die Machenschaften zwischen Sturm und der mächtigen Styria Media AG sein. Trotz Androhung mit den Staranwälten von Klimkeit und Co.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2014 Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit Natürlich auch auf ein sportlich gutes Jahr für uns und mögen wir die CL-Hymne bald wieder hören Danke! Wünsch ich auch allen hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2014 Guten Rutsch allen Sturm Fans und saufts net zviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2014 In der Hoffnung auf weiterhin viele interessante Diskussionen wünsche auch ich allen Sturm-Fans einen guten Rutsch ins Jahr 2015. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2014 Guten Rutsch allen Sturm Fans und saufts net zviel ALLES GUTE WIR STURM FANS HALTEN ZUSAMMEN AUCH IN STÜRMISCHEN ZEITEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2014 Einen guten rutsch euch allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2014 Euch allen einen Guten Rutsch, und auf ein Erfolgreiches Jahr 2015. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2014 ok. dann von mir auch ein gutes neues jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2014 Danke! Wünsch ich dir auch! Super, dass du als WIENER Sturm Fan bist! Warum? Naja, in meiner Familie waren/sind alle Grüne, und ich wollt halt was besonderes sein ;-) Ich wünsch euch allen einen super Abend, einen guten Rutsch und tollen Start ins neue Jahr!!! Und jetzt: PS.: Freue mich schon auf viele interessante Beiträge und Diskussionen im neuen Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts