Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 0-3 FC Schalke 04 - Hamburger SV 3-1 Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2-1 FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 1-2 SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 2-1 VfB Stuttgart - SC Paderborn 07 1-2 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 3-0 Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim 1-2 SC Freiburg - Hannover 96 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 0:2 FC Schalke 04 - Hamburger SV 3:0 Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:0 FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 2:1 SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:2 VfB Stuttgart - SC Paderborn 07 1:2 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 3:1 Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim 3:1 SC Freiburg - Hannover 96 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 0:4 FC Schalke 04 - Hamburger SV 2:0 Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:2 FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 1:1 SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:2 VfB Stuttgart - SC Paderborn 07 2:1 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 3:1 Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 SC Freiburg - Hannover 96 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 1:3 FC Schalke 04 - Hamburger SV 3:1 Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:2 FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 1:2 SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:2 VfB Stuttgart - SC Paderborn 07 1:0 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2:0 Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim 1:1 SC Freiburg - Hannover 96 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München 0:5 FC Schalke 04 - Hamburger SV 2:1 Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:1 FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 0:2 SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:2 VfB Stuttgart - SC Paderborn 07 1:0 VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 3:1 Hertha BSC - TSG 1899 Hoffenheim 0:2 SC Freiburg - Hannover 96 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2014 Naaaa , nicht einmal zweistellig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2014 Ergebnis gibt's morgen, wenn ich von der Weihnachtsfeier zurückkomme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2014 Ergebnis gibt's morgen, wenn ich von der Weihnachtsfeier zurückkomme... Weihnachtsfeier Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2014 Weihnachtsfeier Sonntag Was erwartest dir bei einem Häkelverein? Der Schmarotzer hat sich bis zum Ersten frei genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2014 Was erwartest dir bei einem Häkelverein? Der Schmarotzer hat sich bis zum Ersten frei genommen. Das toppe ich bis zum 06.01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich hab das Monat nicht verraten. schirch, wenn die Feier schon um 2 startet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2014 Das toppe ich bis zum 06.01 Ha,kann ich überbieten. Hab frei bis 9.Jänner (Kurzarbeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich hab das Monat nicht verraten. schirch, wenn die Feier schon um 2 startet... Warum erst um zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2014 Warum erst um zwei am Nachmittag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2014 am Nachmittag... Ist mir schon klar, bei uns geht das schon mit Weißwurschtessen und den dazugehörigen Kaltgetränken los ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts