fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014---12/ronivaldo-ab-sommer-ein-violetter/ bearbeitet 20. Juni 2017 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Schön ist er nicht. Werde mich aber mit Kritik zurückhalten, bis wir sehen, was im Sommer passiert (Abgänge, Nachwuchs etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Muss ich mir seine Goals also doch noch anschauen. Herzlich willkommen. Nachdem Kamara und Kienast im Sommer Geschichte sind, nicht unlogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Schön ist er nicht. Werde mich aber mit Kritik zurückhalten, bis wir sehen, was im Sommer passiert (Abgänge, Nachwuchs etc.). Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;-)Unrecht hast du nicht, aber wenn er Runde für Runde für uns trifft, kann er ausschauen wie das Kind vom Schwein und es wird mir egal sein. Hallihallo Ronivaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Ablösefrei!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Ablösefrei!? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Naja, immerhin ein brasilianer. Herzlich willkommen und mögest du uns mit vielen toren freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) Ablösefrei!? Ja "Ronivaldo ist ein sehr schneller, torgefährlicher und kopfballstarker Spieler, der sehr gut zu uns passen wird. Wir waren schon seit längerer Zeit an ihm dran", sagt Sportvorstand Thomas Parits über den 25-Jährigen. "Schnell und torgefährlich" - Das hört sich eigentlich wie ein Omar-Ersatz an? bearbeitet 19. Dezember 2014 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 (bearbeitet) jetzt pfuscht Parits noch in die Sommertransferperiode rein Sky Bericht über ihn. bearbeitet 19. Dezember 2014 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Bisher nicht wirklich wahrgenommen, da Kapfenberg.. Mal schauen. Wohl der Kamara-Ersatz (Legionär).. Bin gespannt auf die ersten Einsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Oida Einzig der bua von maburg wäre interessant gewesen aus liga 2, aber der blade Pucher verlangt ja sicher Unsummen. Kamara Ersatz anscheined. Immerhin keine Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 er ist mir schon ein paar mal sehr positiv aufgefallen, mMn eine wirklich interessante Neuverpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 Ohne ihn genauer zu kennen: Als Kamara Ersatz vollkommen ok. Ansonsten würde man sich freilich etwas mehr erwarten. Viel Glück und herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 OK, da ich die Sky-Go-Liga nicht wirklich verfolge, kann ich jetzt so nix sagen über ihn Aber 10 Goals in der Herbstsaison ist jetzt nicht so zwida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2014 10 Tore und 3 Assists ist nicht ohne, wird wohl der Kamaraersatz sein, von daher ist der Transfer ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts