J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2022 HwG schrieb vor 40 Minuten: Ronivaldo wechselt zu BW Linz https://blauweiss-linz.at/news/blau-weiss-verpflichtet-ronivaldo/ Alizee schrieb am 21.6.2017 um 08:06 : Ich beschäftige mich nicht mit 5 Jahre alten Threads. Sorry. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2022 war mal ein sehr hoffnungsvoller spieler bei uns. daher finde ich es gerechtfertigt, noch über ihn zu reden. aber du musst dir den thread ja nicht ansehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2022 Kommt im ASB sicher als 35jähriger Routinier für Austria ins Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2022 Sir Karl wurde entlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2022 MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten: Sir Karl wurde entlassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts