Eishockey WM 2015

Danidinho

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich frag mich, warum die Spiele gegen Kanada und USA nicht besser beworben werden. Wenn ichs nicht zufällig von einem Arbeitskollegen gehört hätte, hätte ich den Ticketstart verpasst. Nicht mal auf der offiziellen Seite findet man was dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Postinho

Unser Klassenerhalt wäre auf jeden Fall ein Wunder und wird von mir auch keineswegs verlangt werden.

Zeigt man zB jenes Auftreten wie bei der A-WM 2013 wäre ich zufrieden und hätte mit einem Wiederabstieg absolut kein Problem. Wäre natürlich nicht wünschenswert, ist aber realistisch gesehen absolut möglich. Wird sind der Außenseiter in unserer Gruppe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Testspiel gegen Kanada, wenn man bei der WM auch gegen sie spielt?

Und die Spielansetzung bei der WM verstehe ich auch nicht, Österreich hat alle Mittagsspiele, gerade dort, wo Fans für einen Tag anreisen könnten, lässt man die so früh spielen unter der Woche? Will man zwanghaft leere Stadien?

Edit: betrifft doch nur einen Wochentag mit der 12-Uhr-Spielzeit.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

bzgl. chancen in einem bewerbsspiel wird das komplett blunzn sein. die sind ohnehin nicht vorhanden.

mir persönlich wären aber zwei spiele kanada vs usa in der ash wesentlich lieber gewesen - auf die unsrigen kann ich bei solchen kalibern gerne verzichten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und die Spielansetzung bei der WM verstehe ich auch nicht, Österreich hat alle Mittagsspiele, gerade dort, wo Fans für einen Tag anreisen könnten, lässt man die so früh spielen unter der Woche? Will man zwanghaft leere Stadien?

Edit: betrifft doch nur einen Wochentag mit der 12-Uhr-Spielzeit.

Die Ansetzungen werden großteils wohl nach Attraktivität der Teams gemacht werden. Und da muss man ehrlich sein, sind wir wohl ziemlich weit hinten.

ps. M. Raffl hat für die WM zugesagt!

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
KRISCH RAUS!

Benötigt jemand Karten für AUT vs CAN am Mittwoch den 29.4?

Kenne jemanden der ein paar Karten besitzt aber verhindert ist (Cup Halbfinale) und sie deshalb gerne loswerden würde (Nord Kat. 1)

Edit: es geht um die Vorbereitungsspiele.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag