flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2015 Weiß wer ab wann und wo man für Österreich - Kanada und Österreich - Usa Tickets kaufen kann? Seit heute, ua bei Wien-Ticket erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2015 3 Tages Pass gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2015 Ich frag mich, warum die Spiele gegen Kanada und USA nicht besser beworben werden. Wenn ichs nicht zufällig von einem Arbeitskollegen gehört hätte, hätte ich den Ticketstart verpasst. Nicht mal auf der offiziellen Seite findet man was dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Unser Klassenerhalt wäre auf jeden Fall ein Wunder und wird von mir auch keineswegs verlangt werden. Zeigt man zB jenes Auftreten wie bei der A-WM 2013 wäre ich zufrieden und hätte mit einem Wiederabstieg absolut kein Problem. Wäre natürlich nicht wünschenswert, ist aber realistisch gesehen absolut möglich. Wird sind der Außenseiter in unserer Gruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Testspiel gegen Kanada, wenn man bei der WM auch gegen sie spielt? Und die Spielansetzung bei der WM verstehe ich auch nicht, Österreich hat alle Mittagsspiele, gerade dort, wo Fans für einen Tag anreisen könnten, lässt man die so früh spielen unter der Woche? Will man zwanghaft leere Stadien? Edit: betrifft doch nur einen Wochentag mit der 12-Uhr-Spielzeit. bearbeitet 9. April 2015 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Testspiel gegen Kanada, wenn man bei der WM auch gegen sie spielt? bzgl. chancen in einem bewerbsspiel wird das komplett blunzn sein. die sind ohnehin nicht vorhanden. mir persönlich wären aber zwei spiele kanada vs usa in der ash wesentlich lieber gewesen - auf die unsrigen kann ich bei solchen kalibern gerne verzichten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 Beide Testspiele: dabei Beide WM halbfinali: zu 95% dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Testspiel gegen Kanada, wenn man bei der WM auch gegen sie spielt? Und die Spielansetzung bei der WM verstehe ich auch nicht, Österreich hat alle Mittagsspiele, gerade dort, wo Fans für einen Tag anreisen könnten, lässt man die so früh spielen unter der Woche? Will man zwanghaft leere Stadien? Edit: betrifft doch nur einen Wochentag mit der 12-Uhr-Spielzeit. Die Ansetzungen werden großteils wohl nach Attraktivität der Teams gemacht werden. Und da muss man ehrlich sein, sind wir wohl ziemlich weit hinten. ps. M. Raffl hat für die WM zugesagt! bearbeitet 10. April 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Werd wieder mal für die Tschechen die Daumen drücken und hoffe dass Jagr spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Österreich-Schweiz Österreich-Schweden darüber hinaus von FR bis SO in Prag inkl. Apartment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Benötigt jemand Karten für AUT vs CAN am Mittwoch den 29.4? Kenne jemanden der ein paar Karten besitzt aber verhindert ist (Cup Halbfinale) und sie deshalb gerne loswerden würde (Nord Kat. 1) Edit: es geht um die Vorbereitungsspiele. bearbeitet 22. April 2015 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 was möcht er denn dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Ich Frage nach und geb Bescheid EK Preis 25,-- hätte er gerne. 6 Stück sind es insgesamt bearbeitet 22. April 2015 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 find ich bedenklich, dass du von dir in der dritten person schreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 find ich bedenklich, dass du von dir in der dritten person schreibst sind nicht von mir du dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts