gerrybe Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) AK lt. Kurier bei 18 Millionen!!! Da kann man ja alle Deutschen Kandidaten abschreiben! bearbeitet 18. Oktober 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2014 AK lt. Kurier bei 18 Millionen!!! Da kann man ja alle Deutschen Kandidaten abschreiben! Im Winter oder im Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Im Winter oder im Sommer?Keine Ahnung! Hab selbst nichts gefunden auf Kurier.at, aber getwittert habens einige! (unabhängig voneinander )Grad gefunden lt. LVZ 12.5 Mil. bearbeitet 22. Dezember 2014 von gerrybe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Ach kommts... immer wieder die gleichen Meldungen zu lesen ist echt mühsam, nur weil sie irgendwelche Medien auf einmal wieder neu ausgraben, um eine Schlagzeile zu haben. Es weiß doch sowieso keiner, wo die AK wirklich liegt, und ein paar Leute wollen sich halt wichtiger machen als sie tatsächlich sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Diesem Twittertypen glaub ich sowieso mehr https://mobile.twitter.com/tatschinsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driimo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2014 https://mobile.twitter.com/BL_Latest/status/546766634531434496 Sportdirektor Ralf #Rangnick: "Ich kann mir vorstellen, dass Kevin#Kampl vielleicht zu uns nach Leipzig kommt." [sport Bild] "zu uns nach Leipzig kommt" - au weh, armes Salzburg, das hört sich nicht gut an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Wird bestimmt Dortmund. Nach dem heutigen Watzke-Interview bin ich mir da noch sicherer , als je zuvor. War halt nichts wirklich aufregendes dabei , aber er hat darauf hingewiesen das Kagawa/Aubameyang beim A-Cup sein werden , Reus/Miki noch nicht Fit sind. Und man brauche zum Start der Vorbereitung genug Offensivspieler , sprich: hat einen Transfer nicht ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Wird bestimmt Dortmund. Nach dem heutigen Watzke-Interview bin ich mir da noch sicherer , als je zuvor. War halt nichts wirklich aufregendes dabei , aber er hat darauf hingewiesen das Kagawa/Aubameyang beim A-Cup sein werden , Reus/Miki noch nicht Fit sind. Und man brauche zum Start der Vorbereitung genug Offensivspieler , sprich: hat einen Transfer nicht ausgeschlossen. Und Klopp hat irgendwo ein, zwei neue Spieler "gefordert". Abwarten und Tee drinken - weg is er fix und insofern ein Thema das eigentlich weniger beschäftigt als Alan . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Kampl vielleicht noch vor weihnachten zu Dortmund: http://kurier.at/sport/fussball/kampl-abgang-noch-vor-weihnachten/104.160.889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Offiziell zum bvb Laut fb bvb site bearbeitet 22. Dezember 2014 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich bin mal so frei und hab einen neuen Thread dafür geöffnet, damit's ein bisserl übersichtlicher bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2014 sehr guter transfer, sowohl für Kampl als auch Salzburg. damit hat man exzellente argumente, weitere hochtalentierte spieler von einem engagement in Österreich zu überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2014 Entweder mit Berisha kompensieren oder Ersatz holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2014 jetzt muss ersatz her! gut, dass man endlich gewissheit hat. trotzdem irgendwie traurig. alles gute, kk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Lt. bild.de geht er um rund 10 Mio. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts