Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2014 liebe mitspieler, aufgrund des stark abnehmenden interesses und der tatsache, dass ich nächstes jahr nur wenig im land sein werde wars das an dieser stelle nach zehn jahren b4f für mich. sollte jemand das spiel übernehmen und weiterbetreiben wollen, nur zu. andernfalls macht der letzte hier das licht aus. lg martin (aka lichtgestalt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 schade darum, so wird es wohl wenig sinn machen. verstehe nicht warum da nicht mehr interesse besteht aber ok. wünsche dir ein spannendes jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Von meiner Seite wars das auch - hat Spaß gemacht, aber wenns im Regelfall nur 4 Spieler gibt u. in guten Wochen vielleicht mal 6 Teilnehmer - dann machts leider wenig Sinn. In diesem Sinne - gutes neues Jahr euch allen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 ich war zwar vor jahren nur mal kurz dabei, danke. vlt herrscht mehr interesse wenn es mit sachpreisen kombiniert wird - übers jahr hinweg gesehen (win2day gutscheine, goodies, ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich finds auch schade, dass wir am Schluss nur mehr so wenig waren - da macht es nicht mehr wirklich viel Sinn. Aber was solls - Spaß hat es trotzdem gemacht. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an Lichtgestalt und wings fürs Organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2014 schade darum, so wird es wohl wenig sinn machen. verstehe nicht warum da nicht mehr interesse besteht aber ok. wünsche dir ein spannendes jahr! vielleicht ein bisschen Werbung machen. Und wenn es nur in der Signatur ist. Ich bin jetzt seit 2 Jahren hier im ASB unterwegs und es ist mir erst jetzt aufgefallen, dass es dieses Forum überhaupt gibt, bzw habe ich erst jetzt verstanden, dass es ein "Board-Game" ist. Es lag übrigens am Thread-Titel, dass ich überhaupt reingeschaut habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 vielleicht ein bisschen Werbung machen. Und wenn es nur in der Signatur ist. Ich bin jetzt seit 2 Jahren hier im ASB unterwegs und es ist mir erst jetzt aufgefallen, dass es dieses Forum überhaupt gibt, bzw habe ich erst jetzt verstanden, dass es ein "Board-Game" ist. Es lag übrigens am Thread-Titel, dass ich überhaupt reingeschaut habe Geht mir gerade genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2015 Heute ist ASB Feier, ich frag mal herum, ob jemand Lust hat weiterzumachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2015 Heute ist ASB Feier, ich frag mal herum, ob jemand Lust hat weiterzumachen! und? schlofst no? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 Wird wohl nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Jetzt nimmt der channel nur noch unnötigen platz weg oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 wie gesagt, man hätte sowas durchaus stärker bewerben können, ich habe davon auch nichts mitbekommen und wäre sicher nicht uninteressiert gewesen und ich bin davon überzeugen, dass dies auf mehrere zutrifft coole idee auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2015 Yeah, der tote channel feiert bald sein jubiläum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts