FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Alle Termine im Überblick Trainingsstart: 05.01.2015, um 15:00 Uhr Trainingslager: 21.01 -30.01.2015 in Belek, Türkei Vorbereitungsspiele: 13.01., gegen FAC, 15:00 (Trainingsgelände Generali-Arena/Akademie) 16.01., gegen SC Neusiedl, 15:30 (Trainingsgelände Generali-Arena/Akademie) Im Trainingslager in Belek: 24.01., gegen FC Zürich 27.01., gegen St. Gallen 29.01., gegen Partizan Belgrad Wieder in Wien: 05.02., gegen SV Horn, 15:00 (Trainingsgelände Generali-Arena/Akademie) 07.02., gegen Olimpija Laibach, 14:00 (Generali-Arena) 14./15.02., Meisterschaftsstart beim WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2014 hoffentlich gibt es zu den Testspielen in Belek wieder den ein oder anderen Livestream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2014 hoffentlich gibt es zu den Testspielen in Belek wieder den ein oder anderen Livestream. kann man schon zu jedem spiel bringen. wir haben dann schon 2015. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2014 Hab die Vorbereitung abgeschlossen, viel Aspirin Frühjahr kann kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 Kurze Frage: Bin morgen in Wien und möchte gerne das Testspiel gegen den FAC anschauen, ist das öffentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 Kurze Frage: Bin morgen in Wien und möchte gerne das Testspiel gegen den FAC anschauen, ist das öffentlich?Sollte normalerweise öffentlich sein ja! Denke es wird in der Akademie gespielt?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 Sollte normalerweise öffentlich sein ja! Denke es wird in der Akademie gespielt?!?! Laut HP-Terminseite Trainingsplatz neben der GA, waren bis jetzt immer alle öffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Sollte normalerweise öffentlich sein ja! Denke es wird in der Akademie gespielt?!?! Lt. HP 15 Uhr Trainingsgelände GA Burnsi, herst bearbeitet 12. Januar 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 Sollte normalerweise öffentlich sein ja! Denke es wird in der Akademie gespielt?!?! Testspiel ist natürlich öffentlich! Laut News auf der HP findet das Spiel am Trainingsplatz 2 (hinter der Nord) statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 ist aber auch schon ein paar mal passiert, dass es kurz davor geändert wurde und in die akademie verlegt wurde. also einfach vorher nochmal fb/twitter bzw. auch da checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2015 ist aber auch schon ein paar mal passiert, dass es kurz davor geändert wurde und in die akademie verlegt wurde. also einfach vorher nochmal fb/twitter bzw. auch da checken Nachdem der Boden wohl nicht friert/gefroren ist, werdens wohl hinter der Nord bleiben, Aka wäre denk ich wegen Rasenheizung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2015 Hmm mach heute um 12 Uhr Frühschluß, wär ne Gelegenheit mal hinzuschauen, muss ich mir da Karten besorgen? War noch nie bei einem Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2015 Hmm mach heute um 12 Uhr Frühschluß, wär ne Gelegenheit mal hinzuschauen, muss ich mir da Karten besorgen? War noch nie bei einem Testspiel. Geh nein, das ist wie ein Training. Da kommst einfach hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2015 Hmm mach heute um 12 Uhr Frühschluß, wär ne Gelegenheit mal hinzuschauen, muss ich mir da Karten besorgen? War noch nie bei einem Testspiel.Wir glaube ich nicht ausverkauft sein. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) hoffentlich gibt es zu den Testspielen in Belek wieder den ein oder anderen Livestream. damit hier wieder gesudert werden kann wie schlecht trainer, mannschaft und sd sind weil in den testspielen nicht alles zerschossen wird? bearbeitet 13. Januar 2015 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts