OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Mittlerweile gehört es ja fast schon zum guten Ton, dass Österreich an der U20-WM teilnimmt. So auch diesmal vom 30. Mai bis 20. Juni in Neuseeland.Gastgeber NeuseelandAFC Myanmar Nordkorea Katar UsbekistanCAF Ghana Mali Nigeria SenegalCONCACAF USA Mexiko Honduras PanamaCONMEBOL Brasilien Argentinien Kolumbien UruguayOFC FijiUEFA Österreich Deutschland Ungarn Portugal Serbien UkraineDie Auslosung der sechs Vierergruppen findet am 10. Februar statt. Ins Achtelfinale steigen die Gruppenersten und -zweiten sowie die vier besten Drittplatzierten auf. Wie die Auslosung genau ablaufen wird, ist mir nicht bekannt, aber Neuseeland ist als Gruppenkopf in Staffel A gesetzt.SpielorteWellington, Wellington Regional Stadium (36.000)Dunedin, Otago Stadium (30.748)New Plymouth, Stadium Taranaki (30.000)Hamilton, Waikato Stadium (25.800)Auckland, North Harbour Stadium (25.000)Whangarei, Northland Events Centre (24.319)Christchurch, Christchurch Stadium (18.000)Die Spiele finden zwischen 13:00 und 19:30 Ortszeit statt. Die Zeitverschiebung zu Österreich beträgt zwölf Stunden. bearbeitet 31. März 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2015 Geniale Verteilung der Startplätze auf die Kontinentalverbände übrigens. Bald darf die UEFA nur mehr den Europameister schicken, während die Amerikaner gar keine Quali mehr brauchen weil eh alle qualifiziert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) hab das nicht mitbekommen deswegen meine frage wo ist spanien? ps: ja ist ernst gemeint bearbeitet 2. Januar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2015 hab das nicht mitbekommen deswegen meine frage wo ist spanien? ps: ja ist ernst gemeint Spanien war ja nicht einmal bei der U19-EM 2014 dabei. Und die EM war ja zugleich WM-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2015 ok thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2015 Geniale Verteilung der Startplätze auf die Kontinentalverbände übrigens. 4 aus der CONCACAF ist wirklich grandios. Also Fixplätze für USA, Mexiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Myanmar Nordkorea Katar Usbekistan Bin neugierig ob das einmal 2 stellig wird wenns gegen Europäer geht Obwohl für Katar spielen wahrscheinlich eh nur eingebürgerte Brasilaner Schau mir grad die Ergebnisse der U19 Asienmeisterschaften an, Nordkorea hat Usbekistan 0-5 im Halbfinale besiegt herrlich Die Fiji Inseln werden auch sicher ein Highlight. bearbeitet 2. Januar 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Myanmar hat ohne legionäre das semifinale der U19-asienmeisterschaften erreicht, was gleichbedeutend mit der qualifikation war: https://en.wikipedia.org/wiki/Myanmar_national_under-20_football_team#Current_squad im kader von Katar stehen hingegen zahlreiche legionäre, darunter zwei vom LASK und einer von Salzburg kann das stimmen? https://en.wikipedia.org/wiki/Qatar_national_under-20_football_team#Current_Squad Usbekistan hat einen legionär bei Rubin Kazan: https://en.wikipedia.org/wiki/Uzbekistan_national_under-20_football_team#U-19 und bei Nordkorea sind nicht einmal die vereine bekannt https://en.wikipedia.org/wiki/North_Korea_national_under-20_football_team#Current_squad ich wünsch mir Österreich gegen Myanmar! bearbeitet 2. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Auch leiwand bei dem Nordkoreanischen wikipedia Artikel ist ein Südkoreanischer Freestyle Skifahrer verlinkt https://en.wikipedia.org/wiki/Kim_Kwang-jin Kann mir nicht vorstellen, dass der für Nordkorea Fußball spielt bearbeitet 2. Januar 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2015 Myanmar Nordkorea Katar Usbekistan Bin neugierig ob das einmal 2 stellig wird wenns gegen Europäer geht Obwohl für Katar spielen wahrscheinlich eh nur eingebürgerte Brasilaner Schau mir grad die Ergebnisse der U19 Asienmeisterschaften an, Nordkorea hat Usbekistan 0-5 im Halbfinale besiegt herrlich Die Fiji Inseln werden auch sicher ein Highlight. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht haben wir bei der letzten WM nicht einmal gegen Panama gewonnen.... auch weil Robert Zulj dabei ein Kunststück gelungen ist. Usbekistan, so blöd es auch klingen mag, ist übrigens am aufsteigendem Ast - die Nachwuchsarbeit ist dort wirklich nicht schlecht. Nordkorea, Myanmar, Katar - najo, ohne Kommentar, da fällt auch mir nichts ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) U19-asienmeisterschaften haben übrigens in Myanmar stattgefunden und bei den spielen des gastgebers waren bis zu 30.000 leute im stadion. für Fiji ist das turnier auch ein highlight. Australien weg, weil bei den asiaten (und dort nicht qualifiziert ), Neuseeland als gastgeber automatisch dabei, da war die quali fast aufgelegt . wobei es doch recht knapp, war 2:1 nach rückstand im OFC-U19-finale gegen die Salomonen. bearbeitet 2. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2015 für Fiji ist das turnier auch ein highlight. Australien weg, weil bei den asiaten (und dort nicht qualifiziert ), Neuseeland als gastgeber automatisch dabei, da war die quali fast aufgelegt . Spricht jetzt auch nicht für die Nachwuchsarbeit von Vanuatu - enttäuschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2015 Spricht jetzt auch nicht für die Nachwuchsarbeit von Vanuatu - enttäuschend! gegen die gabs in der gruppenphase übrigens ein 2:2 - der einzige punktverlust im gesamten turnier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2015 Also auf der Seite vom LASK hab ich zumindest nix über die 2 Spieler aus Katar gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2015 Der "Salzburger" dürfte in der Monaco-Jugend spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts