xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Februar Violettjack schrieb am 3.2.2025 um 14:40 : Ich glaube nicht.Warum? Expand sah mir stellenweise ziemlich leer aus im tv waren ca. 12.000 … für ein öfb-cup viertelfinale gegen salzburg ist das jetzt nicht die welt … stadionhype wohl schon vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. Februar Sonntag 18:15 im Winter, ORF Livespiel und deren Preisgestaltung, dafür sind 12k eh mehr als in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Februar da kann ich mich eventuell nicht gut reinversetzen weil mir tag/wetter/tv egal sind und ich schon ewig nichts mehr extra gezahlt hab weil wir keine cup-heimspiele haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Altach hat mit Marlon Mustapha einen interessanten Stürmer ausgeliehen.. der GAK holt Kleinheisler, schön langsam bekomm ich Magenschmerzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Schöpf und Niangbo wechseln zum Wac. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kracher--wac-holt-ex-oefb-kicker-und-tuerkei-rueckkehrer-niangbo/ bearbeitet 6. Februar von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Februar patrioteautriche schrieb am 6.2.2025 um 11:02 : Schöpf und Niangbo wechseln zum Wac. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kracher--wac-holt-ex-oefb-kicker-und-tuerkei-rueckkehrer-niangbo/ Expand + 2 Perspektivspieler aus Afrika. Wäre für uns vlt auch eine Überlegung wert, statt fünf deutsche Regionalligaspieler pro Saison zu verpflichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Das System afrikanische Spieler bei den Pellets kannst nicht einfach so von heute auf morgen kopieren. Riegler hat da unten schon was aufgebaut als sie noch in der Landesliga waren. Blöderweise haben wir da unten kein Netzwerk, und wenn wahllos irgendwelche Leute verpflichtest kommt sowas raus wie bei Lee oder Amanda. bearbeitet 6. Februar von Muerte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Muerte schrieb am 6.2.2025 um 14:46 : Das System afrikanische Spieler bei den Pellets kannst nicht einfach so von heute auf morgen kopieren. Riegler hat da unten schon was aufgebaut als sie noch in der Landesliga waren. Blöderweise haben wir da unten kein Netzwerk, und wenn wahllos irgendwelche Leute verpflichtest kommt sowas raus wie bei Lee oder Amanda. Expand Wenn ich schon das Wort Perspektivspieler höre. Seit 2009 gibt's beim ÖFB das Projekt 12. D.h jede Akademie hat einen P 12 Beauftragten, der dann in Zusammenarbeit mit dem ÖFB solche Spieler rausfiltert und mit Unterstützung des ÖFB zu einem, grob gesagt, Elite Spieler, gemacht werden sollen. Und wo sind diese ganzen Perspektivspieler? Über dieses Programm wird überhaupt nicht kommuniziert. Angeblich zum Schutz damit die Spieler in Ruhe " reifen" können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb am 6.2.2025 um 15:17 : Wenn ich schon das Wort Perspektivspieler höre. Seit 2009 gibt's beim ÖFB das Projekt 12. D.h jede Akademie hat einen P 12 Beauftragten, der dann in Zusammenarbeit mit dem ÖFB solche Spieler rausfiltert und mit Unterstützung des ÖFB zu einem, grob gesagt, Elite Spieler, gemacht werden sollen. Und wo sind diese ganzen Perspektivspieler? Über dieses Programm wird überhaupt nicht kommuniziert. Angeblich zum Schutz damit die Spieler in Ruhe " reifen" können. Expand Diese Perspektivspieler Lehrgänge gibts ja unter Rangnick. https://www.oefb.at/oefb/News/TF-Perspektivlehrgang-28072024-Kader/ Unsere Jungen Afrikaner sollen erst im Sommer zum Einsatz kommen, da uns Zukic, Nwaiwu, Ballo ( wenn’s nicht international wird ) sicher verlassen werden. Wenn wieder 1-2 so aufgehen wie Nwaiwu, Boyakye,.. dann haben wir alles richtig gemacht. Auch die Aka kommt nicht zu kurz. Da sind Müller, Gruber, Goriupp, Ademi,… auf dem Sprung in die KM. bearbeitet 6. Februar von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Muerte schrieb am 6.2.2025 um 14:46 : Das System afrikanische Spieler bei den Pellets kannst nicht einfach so von heute auf morgen kopieren. Riegler hat da unten schon was aufgebaut als sie noch in der Landesliga waren. Blöderweise haben wir da unten kein Netzwerk, und wenn wahllos irgendwelche Leute verpflichtest kommt sowas raus wie bei Lee oder Amanda. Expand Das stimmt natürlich, wird dauern, aber grad in Afrika hättest einen Markt, wo auch wir gute Spieler für niedriges Gehalt bekommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Oscar Gloukh, der mit Abstand talentierteste Spieler von Salzburg, fällt wegen eines Armbruchs die kommenden Wochen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Lazarus schrieb am 7.2.2025 um 13:02 : Oscar Gloukh, der mit Abstand talentierteste Spieler von Salzburg, fällt wegen eines Armbruchs die kommenden Wochen aus. Expand Ebenso fallen wohl auch Terzic und Ratkov aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Na,Servas, die Dosen sind drauf 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Fan55 schrieb am 15.2.2025 um 16:14 : Na,Servas, die Dosen sind drauf 🙈 Expand Jepp.Aber mal abwarten.sind ja noch 45 Minuten. Der WAC 2:0 vorne gegen Sturm.Auch eine Überraschung. bearbeitet 15. Februar von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Heute läuft es.Altach 1:0 vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts