Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Alles über unsere Gegner hier rein, egal ob Liga, Cup oder Relegation ;-) Wie soeben im Vienna Channel entdeckt: Ritzing holt JUN nach erfolgtem Zwangsausgleich!?! http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/sensation-ritzing-holt-jun-1224171 Leckomio...hoffentlich bekommen die keine Lizenz... bearbeitet 18. September 2022 von Sok Funktionstest der Mod-Rechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 Habs auch gerade gelesen! Die Frage ist halt td ob sie die Lizenz überhaupt bekommen. Wär mir nicht so sicher! Und wenn wir so weiterspielen wie in der ersten Saisonhälfte wirds mehr als einen Jun brauchen um uns zu stoppen Nette Signatur übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 Die Signatur ist mir auch gleich aufgefallen.Richtet sich woll gegen Beide Im LASK-Channel ist man froh, dass Jun in der Regionalliga gelandet ist und sie nicht gegen ihn spielen müssen.Hat sicher immer noch seine Klasse der Jun. Aber an einem Spieler wird´s letztendlich nicht liegen. Schön langsam glaub ich aber stark daran, dass die Burgenländer die Lizenz erhalten könnten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 Playoff Svetits vs. Hochstaffel.... Wer wohl hier die Sympathiewertung gewinnen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 Playoff Svetits vs. Hochstaffel.... Wer wohl hier die Sympathiewertung gewinnen würde... Falsche Frage...wer ist besser für die erste Liga - Austria Klagenfurt oder ein weiterer SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Playoff Svetits vs. Hochstaffel.... Wer wohl hier die Sympathiewertung gewinnen würde... Bei allen zweifeln die ich bzgl Svetits hege und allen Geschichten rund um seine Vergangenheit die er mit sich brachte, muss ich schon sagen, dass Svetits seit dieser Saison, vermutlich, keine schlechte Arbeit leistet. Er mag zwar kein Symphatieträger sein, jedoch kann man ihm zurzeit einfach nicht viel ankreiden, außer vielleicht, dass kein seriöserer Investor an Land gezogen wurde. bearbeitet 6. Januar 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 Muss auch sagen das es zur Zeit sicher nit schlecht aussieht. Nur bei uns weiß man ja nie was so im Hintergrund läuft. Bei einem Svetits als Präsident muss man leider immer etwas nervös sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 Tja, im Klagenfurter Trümmerhaufen macht man es halt falsch, egal was man versucht. Denn wenn wir uns ehrlich sind, egal welches "Konzept" und egal wer es machen würde: Du wirs es aktuell (zumindest nicht von 1-2 Jahren) nicht schaffen, irgendwen für die Austria zu begeistern...es wäre unmöglich gewesen, vor allem in Kärnten und vor allem in der Regionalliga. Sveto war bekanntlich nie mein Freund, aber wenn er angreifbar wäre...zumindest wenn die Finanzen so am Boden wären wie´s mein neuer bester Freund (siehe Signatur) in der Woche dargestellt hat (die Austria hat nur EUR 24,-- am Konto ), würden sich die Kärntner "Medien" schon drauf stürzen wie die Geier..... Und ich denke dessen wird sich Svetits bewusst sein. Wenn ich mir die letzten Jahre so anschaue, fängt die Wirtschaft mittlerweile schon wieder an bei der austria einzusteigen...auch wenns erst kleine schritte sind und teilweise auch nur im nachwuchssektor finde ich auch, dass es eine merkliche verbessung gibt und die tendenz nach oben zeigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/7787-herbstanalyse-sk-austria-klagenfurt Auch hier ist von Sponsoren die Rede... Man darf gespannt sein. Seh der Zukunft aber auch relativ positiv entgegen muss ich sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2015 Vorwärts Steyr Präsident Rigger gibt seinen Rücktritt bekannt.Man darf gespannt sein, welche sportlichen Auswirkungen das auf unseren Konkurrenten hat ... http://www.nachrichten.at/sport/vorwaerts-steyr/Vorwaerts-Praesident-gibt-Ruecktritt-bekannt;art155233,1602269#ref=rss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 ATSV Wolfsberg verpflichtet Max Friesacher (1 Einsatz in der Bundesliga, 24 in der Regionalliga) von den WAC Amateuren: http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/regionalliga-mitte/news/neuer-goalie-fuer-atsv-wolfsberg-1224951 Mal abwarten ob er sich überhaupt gegen der routinierten Heritzer durchsetzen kann...Der SAK verpflichtet Uros Roser vom slowenischen Erstligisten Velenje: http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/regionalliga-mitte/news/sak-mit-prominentem-neuzugang-1225009 Ich hoffe, dass er dem SAK entscheidend weiterhelfen kann, den Klassenerhalt zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 dürfte (ausgenommen ATSV) noch einmal ganz spannend im Abstiegskampf werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 dürfte (ausgenommen ATSV) noch einmal ganz spannend im Abstiegskampf werden. Ich würde es Sem SAK wünschen, dass es noch mal spannend wird. Aber ein Spieler allein wird's auch nicht richten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2015 Ich würde es Sem SAK wünschen, dass es noch mal spannend wird. Aber ein Spieler allein wird's auch nicht richten können. Weitere Zugängen dürften lt. Sak noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 bei denen muss halt auch nur mal was rein gehn...aber aufgrund der abgänge etc....ich glaub es wird ganz schwer im frühjahr...tja aber das derby fällt ja ohnehin weg :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts